Bremsankerplatte vom 2000 an Starr achse???

Diskutiere Bremsankerplatte vom 2000 an Starr achse??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Passen die Bremsankerplatten vom 2000er ( Einzelradaufhängung) an meinen 1,8er mit Starrachse? Oder gibts da Unterschiede?
vectramoelli

vectramoelli

Punkte Reaktionen
0
Passen die Bremsankerplatten vom 2000er ( Einzelradaufhängung) an meinen 1,8er mit Starrachse? Oder gibts da Unterschiede?

• Bremsankerplatte vom 2000 an Starr achse???

Anzeige

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Sind anders.... besorg dir einfach die Ankerplatten oder ganze Achse vom C20NE mit Verbundlenkerachse ... kostet beim Schrotti um die 100-150€ + Kosten für "Überholung", sprich Scheiben, Beläge, Handbremse innen ... Weiss aber grad ned, ob das Handbremsseil anders is! :?

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
1,8er hat ja auch Trommelbremsen hinten, wie der 1,6er. Und da haben die Handbremsseile vom 1,6er nicht gepasst. Musst dann die vom Vectra 2,0i C20NE nehmen.

Gruß Andy

Thema:

Bremsankerplatte vom 2000 an Starr achse???

Bremsankerplatte vom 2000 an Starr achse??? - Ähnliche Themen

Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
X20XEV Omega Motor in den Calibra X20XEV: Hallo Zusammen, da mein original Calibra Motor die Grätsche gemacht hat und ich noch einen vom Omega da hab, sollte dieser eingebaut werden...
Heckblech Vectra A 4x4: Suche ein Heckblech fürn A Vectra. Scheinbar gibts ja Unterschiede zwischen Starrachse und den Einzelradaufhängungen. Brauch ein Reparaturblech...
Achse einstellen Corsa: Hi, Hat von euch wer eine Empfehlung bezüglich Achse einstellen beim B Corsa?Hab ich es richtig im Kopf das sich beim Fronti beim Gas geben Die...
Vectra A 2000 Beifahrertüre tauschen: Ich restauriere ja gerade meinen Turbo. Bei der Beifahrertüre hatte ich das Problem das der Splint oben sich nicht mehr bewegen lies. Irgendwann...
Oben