Brauche Teilenummern

Diskutiere Brauche Teilenummern im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Leutz, könnte mir jemand von Euch nen gefallen tun und mir teilenummern raussuchen für alle Kühlmittelschläuche von meinen Calibra mit c20xe...
C

Calimero16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz, könnte mir jemand von Euch nen gefallen tun und mir teilenummern raussuchen für alle Kühlmittelschläuche von meinen Calibra mit c20xe .

Der Cali ist Bj. 90 und hat Klima.

Leider sind bei mir nämlich keine mehr zu erkennen auf den schläuchen.

Vielen Dank im vorraus.

Schrankwand_Kay

Schrankwand_Kay

Punkte Reaktionen
0
Hi

Alle Schläuche ?

Wieso alle ? Sag an, welche du brauchst, aber alle ?

Gruß Kay

Thema:

Brauche Teilenummern

Brauche Teilenummern - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Teilenummern gesucht: Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand folgende Teilenummern hat. Habe nun das Spaltsaugrohr V2 von Klasen für meinen Z20LER, laut Tuner brauch...
Fehler P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu groß: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe, da ich nicht mehr weiter komme. Ich habe den Fehler P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu...
Oben