Brauche Sachs-Teilenummern für LET Kupplungen!

Diskutiere Brauche Sachs-Teilenummern für LET Kupplungen! im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi! Brauch mal wieder was von euch. Und zwar bräuchte ich die sachs-Teilenummern von den C20LET Kupplungen im Calibra von: 1. verstärkten...
Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Brauch mal wieder was von euch.
Und zwar bräuchte ich die sachs-Teilenummern von den C20LET Kupplungen im Calibra von:

1. verstärkten Druckkörper
2. Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
3. gefederter Sinterkupplungsscheibe
4. Ausrücklager (Wenn´s da ein verstärktes gibt, dan von dem)

lg TC :roll:

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
mitnehmerscheibe torosinsgefedert mit organischen rennbelegen: 88.1861.999.805

druckplatte mit 25% mehr anpressdruck
88.3082.999.710

ausdrücklager
3151809002

viel spass beim einbau :lol:

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

@let-vectra
Danke Niki, jetzt brauch ich nur mehr die Teilenummer der gefederten Sinterscheibe. Hätte ich mich gleich an dich wenden sollen. hab ich´s doch gewußt. :lol:

lg TC

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
habe ich leider nicht zur hand......schicke ich dir morgen rüber wenn ichs schaffe :wink:

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
torosinsgefederte sinterscheibe: 88.1861.999.804

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi Niki!

Du bist wirklich der Beste. Muß mal bei dir mit ´ner Flasche Wein vorbeischauen. Herzlichen Dank!

lg TC

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
klar komm rum..sind ja nur ca 1000km :lol:
aber falls du mal in der nähe bist (wie dealer demnächst) sag bescheid dann machen wir mal ne probefahrt mit DSOP steuergerät und RVG

D

Dealer

Punkte Reaktionen
0
@TC

Nehme im Jänner gerne die Flasche Wein für Dich mit !!! :roll:

lg

Dealer
(Topgepflegt)

Thema:

Brauche Sachs-Teilenummern für LET Kupplungen!

Brauche Sachs-Teilenummern für LET Kupplungen! - Ähnliche Themen

Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Nagelneue Kupplung für C20LET Sachs Sinter incl. Stahlschwungrad von Klasen: V E R K A U F T !!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke. Hallo, wegen Projektaufgabe abzugeben: Komplettes Kupplungskit Sinter incl. Stahlschwungrad, alles...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
C20LET Motor,KW Variante 2 Gewindefahrwerk usw: Hi Forum Weil jemand aus Geldgründen abgesprungen ist stehen die Sachen wieder zum Verkauf.... C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben...
Oben