Brauche neue Querlenker vorne links und rechts !

Diskutiere Brauche neue Querlenker vorne links und rechts ! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo ! Was haltet Ihr von Lemförder Querlenkern ?? Die kriege ich aus dem Zubehör für 50,00 Euro das Stück ! MfG Turbo-Zeljko 8)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Was haltet Ihr von Lemförder Querlenkern ??
Die kriege ich aus dem Zubehör für 50,00 Euro das Stück !

MfG
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Welche PU - Buchsen ??
Habe von Gema die verstellbaren drin !

MfG
Turbo-Zeljko 8)

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Thema geht um die Querlenker vorne ... da gibts von Gema verstellbare Buchsen für die vorderen Querlenker? :wink:

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
guck doch mal da zumindest was die Anbieter betrifft

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
@Zeljko: ja kannste bedenkenlos kaufen. hab ich auch.finde ich nur bissi teuer. hab für 2 incl. versand 48 bei ebay gezahlt. war aber ekien händler. vieleicht hatte ich wirklich nur glück.

mfg ttb

Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
@Zeljko: ja kannste bedenkenlos kaufen. hab ich auch.finde ich nur bissi teuer. hab für 2 incl. versand 48 bei ebay gezahlt. war aber ekien händler. vieleicht hatte ich wirklich nur glück.

mfg ttb

Hi !
Bei Ebay weisst Du halt nicht was Du kriegst ? :)

Bei meinem Pech krieg ich die billig-Dinger !! :roll:

ich hol Sie mir aus meinem Laden nebenan ! :)

MfG
Turbo-Zeljko 8)

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
also ich hab nen satz von ebay. beide zusammen incl. versand 48 euro.
hab 2 stück mit original gm zeichen ausgebaut hier liegen. beide absolut identisch. vom gewicht und ausehen. beide gleich.
auch das gelenk ist nicht butterweich, sondern stramm, wie originalteile auch.

entweder hatte ich nur glück, oder die anderen pech.

glaubt ihr etwa ein hersteller von achsschenkeln macht sich 2 werkzeuge, wo er 2 verschiedene schenkel aus unterschiedlichem blechen fertigt?!?!
was glaubt ihr denn was so ein werkzeug kostet???
der einzigste unterschied ist ein stempel mit gm zeichen.
ansonsten sind aftermarketteile zu 90% absolut gleich den erstausrüsterteilen.
bei Hersteller die nur fürn aftermarket herstellen ist das natürlich ganz anders...

Das mit den Werkzeugen ist so eine Sache, wenn der Kunde, in diesem Fall Opel die anfallenden Einmalkosten trägt und der Zulieferer dann mit diesen Werkzeugen für die "Konkurenz" fertig, was glaubst du was dann los ist?

Diese Firma fertigt nie wieder, zum ersten weil die Vertragsstrafen so hoch sind das von der Firma nicht viel übrig bleibt.

Und zum zweiten, glaubst du BMW, Daimler oder VW usw. lassen noch ihre Teile bei einer Firma fertigen die sowas abzieht?

Keine Sorge, sowas ist vertraglich genau geregelt!

Und die meisten Fertiger haben nicht die kleinste Chance auch nur C-Lieferant zu werden :wink:

@TTB, wieg mal deine Querlenker was die genau wiegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche neue Querlenker vorne links und rechts !

Brauche neue Querlenker vorne links und rechts ! - Ähnliche Themen

Lagerschaden C20LET: Hallo Opel-Community,🙂 und zwar habe ich ein Problem mit meinen Let, habe mittlerweile den 2. Pleuelschaden .... 1 Schaden: Der Motor wurde...
C20Let läuft schlecht.: Hallo zusammen, habe Problem mit meinem Calibra Turbo. Nach dem Starten müss ich immer beim Anfahren etwas Gas geben damit er nicht aus geht und...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Z20let neue kupplung rutscht: Hallo zusammen bin neu hier! Ich vrauche eure hilfe ganz dringend!!! Habe mir vor kurzem endlich einen Astra G OPC 2 gekauft mit rutschender...
Oben