Brauche mal ein tipp

Diskutiere Brauche mal ein tipp im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Könnt ihr mir mal ein tipp geben wie man am besten die Bremsleitung abgeschraubt bekommt so das hinterher noch alles heile ist ? Ich will bei mir...
winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Könnt ihr mir mal ein tipp geben wie man am besten die Bremsleitung abgeschraubt bekommt so das hinterher noch alles heile ist ? Ich will bei mir die Stahlflex verbauen.

OPC Caravan

OPC Caravan

Punkte Reaktionen
0
hallo

ganz einfach am sattel lösen und am anderen ende
ist es wichtig das du gut gegenhälst mit einem anderen
schlüssel,evtl. etwas rostlöser einwirken lassen

mfg opc

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Da gibts Ringschlüssel, die haben eine Öffnung. Mit denen bekommt man die Bremsleitungen in der Regel auf

B

BoomDood

Punkte Reaktionen
0
oder mit ner ORDENTLICHEN Wasserpumpenzange die Verschraubung lösen. geht wunderbar - wenn man rankommt :roll:

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Denn werde ich mal sehen das ich irgendwo so ein Bremsleiungsschlüssel bekomme.

M

Michi

Punkte Reaktionen
0
Versuchs lieber gleich anders...

Bzw. WENN dann kauf Dir anständige Bremsleitungsschlüssel, schön breit mit Sechskant, kein Baumarkt-Zeug.

Ich hab mir anständige gekauft und es hat trotzdem nix gebracht, half nix außer Gripzange...

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Hab meine von Arbeit "mitgenommen" :lol: , sind von Hazet, gehen super wenn Sechskant noch i.O. und nicht rund. Also nicht vorher mit Maulschlüssel oder Zange versuchen :!: Satz von Hazet wird aber nicht billig sein.

Gruß Andy

M

Michi

Punkte Reaktionen
0
Hab mir auch welche von Hazet gekauft für viel Geld. Hat aber trotz vorher nicht angerührter Verschraubung auch nix geholfen. Wenn sowas mal 12 Jahre sitzt dann sitzt es halt...

T

Tigicruiser

Punkte Reaktionen
0
Am einfachsten geht es meiner Erfahrung nach mit einer Feststellzange!!!
Wir haben so ziemlich alles ausprobiert!
Selbst Die Leitungsschlüssel haben versagt...

Heiko

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Wie in dem anderen Thread von mir geschrieben, haben einmal die Schlüssel bei mir auch versagt. Hab dann die Verschraubung mit Autogen heiß gemacht dann gings. Allerdings waren die auch schon rund gelutscht weil da mal irgendeiner vor mir mit nem einfachen Maulschlüssel sein können unter Beweis stellen wollte..war nur leider nix :lol:

Gruß Andy

Thema:

Brauche mal ein tipp

Brauche mal ein tipp - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Fehler P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu groß: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe, da ich nicht mehr weiter komme. Ich habe den Fehler P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu...
Z20LET springt nicht an: Moin moin, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem an meinem Astra G OPC Bj. 2003 mit dem Z20let Motor. Er lief immer einwandfrei...
Fragen zum Schubumluftventil: Hallo zusammen, Ich bin neue hier und seit Februar Besitzer eines Astra G Coupe mit z20Let. Jetzt ist das ganze Auto eine kleine Baustelle und...
C20Let läuft schlecht.: Hallo zusammen, habe Problem mit meinem Calibra Turbo. Nach dem Starten müss ich immer beim Anfahren etwas Gas geben damit er nicht aus geht und...
Oben