Brauche Hilfe bei Umbau auf C18xe !!!!

Diskutiere Brauche Hilfe bei Umbau auf C18xe !!!! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi zusammen . Ich habe einen Astra F Caravan mit noch 75 PS . Am Wochenende wird ein C18XE eingebaut und es werden V6 Achsen von einem Vectra A...
Princess1410

Princess1410

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen .

Ich habe einen Astra F Caravan mit noch 75 PS .
Am Wochenende wird ein C18XE eingebaut und es werden V6 Achsen von einem Vectra A V6 verbaut .
Inkl. Haubtbremszylinder und Bremskraftverstärker .

Da ich ABS habe ist nun die Frage , ob ich das übernehmen kann oder ob ich den ABS Block vom V6 nehmen muss .

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

LG Katrin :)

P

Pumi

Punkte Reaktionen
0
Haben die Inkrementenringe (ABS-Ringe) an den Antriebswellen die selbe Verzahnung wie deine jetztigen?

Mr Bantas

Mr Bantas

Punkte Reaktionen
0
gleiche Antwort wie in dem anderen Forum, wo du schon gefragt hast:D
ABS Block kann drin bleiben, was die Verzahnung angeht weiß ich das nicht. Müsste aber eigentlich passen

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
die inkrementringe sollten egal sein wenn du das geschw. signal nicht vom abs nehmen willst :D (man sollte aber eine dran haben nur die größe sollte egal sein...)

aber glaub da brauchst eh ne 25 polige abs einheit vom cali oder neuere autos...

Thema:

Brauche Hilfe bei Umbau auf C18xe !!!!

Brauche Hilfe bei Umbau auf C18xe !!!! - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
C20XE mit Automatikgetriebe: Servus, meine Frau kann durch eine verpfuschte OP an ihrer Hand kein Schaltgetriebe mehr fahren. Wir würden sonnst nie auf den Gedanken kommen...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles: *01-07-12* UPDATE -Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles Hallo, biete hier immernoch Teile aus meiner Astra Schlachtung! Es...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Oben