S
Speedteam
Habe im März meinen Astra OPC bekommen . Ich bin nach 600Km zu EDS habe mir die P1 programieren lassen. Nun habe ich mir letzte Woche die P2 gegönnt , und bei der Abholung (habe mir den Kühler selber eingebaut da sie bei EDS schwer mit dem Über Corsa zu tun hatten)wurde mir auf die Frage ,wann bekomme ich die P2 Software aufgespielt geantwortet ,mann brauche keine neue Software die P1 und P2 Software ist die gleiche der unterschied bestehe lediglich das bei P2 der große LLK dabei sei.
Nach der Probefahrt habe ich leider feststellen müssen das es zur P1 leider keinen unterschied weder im ansprechverhalten noch im Durchzug gibt .Ist es denn überhaubt möglich nur durch einen größeren LLK eine Mehrleistung von ca.20PS und 20NM zu erzielen (den das soll ja der unterschied bei P1 zu P2 sein). Meine letzte Info war vorher das bei P2 andere Steuerzeiten gefahren werden ,die aufgrund der höheren und kälteren Luftmenge möglich ist.
Nach der Probefahrt habe ich leider feststellen müssen das es zur P1 leider keinen unterschied weder im ansprechverhalten noch im Durchzug gibt .Ist es denn überhaubt möglich nur durch einen größeren LLK eine Mehrleistung von ca.20PS und 20NM zu erzielen (den das soll ja der unterschied bei P1 zu P2 sein). Meine letzte Info war vorher das bei P2 andere Steuerzeiten gefahren werden ,die aufgrund der höheren und kälteren Luftmenge möglich ist.