Brauche Erklärung zu EDS P1 u. P2

Diskutiere Brauche Erklärung zu EDS P1 u. P2 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Also ist das die, die ab 1.4. aufgespielt wird :!:
ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Die Begrenzung des maximalen Abtriebsmomentes in Abhängigkeit der Wassertemperatur hat nichts mit dem Overboost im betriebswarmen Zustand zu tun ! :wink:

Die Motoren immer schön vorsichtig warmfahren und dann sind auch keine Probleme zu erwarten ! :roll:

Die Phase-2 immer mit einer Ladedruckanzeige in Betrieb nehmen und den max. Ladedruck 1.4-1.5 Bar nicht überschreiten !

Ansonsten für den neuen EDS-Z20LET Lader sparen , es lohnt sich !

mfg ASH

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !
Die meisten Lader sind vorbestellt , die Lieferzeit ist aber im Moment nicht allzulang ( ca 14 Tage )

Alle Komponenten werden im Moment noch fast von Hand gefertigt , da ist die Serienlieferung schon ein kleines Problem !

Wir haben einfach nicht geglaubt , wie das Ding zuschlagen kann , viele LET Fahrer ( meist in UK ) kaufen sich bei den neueren Autos mal eben einen neuen Turbolader ... warum nicht !

Der erste 0km Phase-3 Speedster läuft bereits seid Monaten und war auch schon bei LOTUS direkt , die konnten es garnicht glauben , was man dem Motor alles entlocken kann , Sie erhalten Ihre Motoren ja nur aus dem Zentrallager .... !

mfg ASH

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
zum thema eds stützpunkt denke ich mal vielleicht holzer motorsport bei uns ist eigentlich das einzige was etwas mit autos zu tun hat südlich von augsburg was ich jedenfalls kenne bin mal gespannt

S

Speedteam

Punkte Reaktionen
0
Wo kann ich denn die Leistung die ich momentan haben soll ( EDS P2) messen lassen. Würde es doch gerne mal genau wissen

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Fahre zu einem Prüfstand , der mit einer sehr großen Rollenzugkraft im möglichst letzten Gang eine schön lange Meßzeit realisieren kann .

Das Gebläse sollte mindestens so groß sein , das es NICHT mehr in deinen Kofferaum passt , besser wäre noch , das es etwa so groß wie dein Auto ist !

Diese Prüfstände wären :

MAHA LPS-3000 mit 500kW Wirbelstrombremse
BOSCH FLA-206 mit 260 kW Wirbelstrombremse
DYNOJET-2048 mit 2250kg Rollenschwungmasse bis 1000PS / 1000Nm

Wenn dann noch das Gebläse stimmt , wird auch eine verwertbare Leistungsmessung dabei herauskommen !

mfg ASH

S

Speedteam

Punkte Reaktionen
0
Hi
Und wo oder welcher händler hat solch einen Prüfstand ?
Was kostet mich das noch zusätzlich

Thema:

Brauche Erklärung zu EDS P1 u. P2

Brauche Erklärung zu EDS P1 u. P2 - Ähnliche Themen

A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
Astra G 2.2 DTI - Phase II EDS: Motor: Y22DTR Serienwerte: 92kw 280Nm Modifikationen: großer LLK,Software von EDS Motorsport War vor kurzem bei Gparts in Storkow und bin recht...
EDS-Ladeluftkühler Einbaubericht: Hi! Einige von euch werden ihn schon drinnen haben, anderevon euch wollen ihn haben. Den EDS-LLK. Habe meinen vorige Woche bekommen und gestern...
Oben