Brauche einen neuen Zugesel

Diskutiere Brauche einen neuen Zugesel im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; LKW aber Anhand vom Gewicht wegen Fahrverbot und nicht wegen der LKW-Zulassung? Nen Audi ist nicht interessant?
Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
LKW aber Anhand vom Gewicht wegen Fahrverbot und nicht wegen der LKW-Zulassung?

Nen Audi ist nicht interessant?

• Brauche einen neuen Zugesel

Anzeige

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Ich weis nicht ob überhaupt jemand den ersten Post gelesen hat. Er fragt nach ERFAHRUNGEN zwischen dem Z20NET oder Z32SE.

Und in dem 2. Post wird ihm direkt nen BMW empfohlen :roll:

Danke so siehts aus. Sollte halt nicht älter als 5 Jahre sein. E-Klasse wäre auch eine Option aber gute kosten noch und damit meine demnächst zwei Kiddis rumsauen und die Hunde auch dabei sind bin ich halt von was neuem völlig ab. Ist halt der wagen für meine Frau,

Ich würde dir zum Z20NET raten, da hast du mit Chip die gleiche Leistung wie vom Z32SE aber mit deutlich geringerem Verbrauch.

Ich selber habe leider nur erfahrungen mit dem X30XE sammeln dürfen, und die waren mehr als bescheiden. 16l Verbrauch in der Stadt und im MV6 träge wie Sau.

K

kay

Punkte Reaktionen
0
Hab nen Z20 genommen, bin von dem Auto positiv überascht. Hatte ja lange Zeit keinen Opel mehr als Jedentagauto.

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Hab nen Z20 genommen, bin von dem Auto positiv überascht. Hatte ja lange Zeit keinen Opel mehr als Jedentagauto.

Vernünftige Wahl. Halt uns auf dem Laufenden wie zufrieden du mit dem Fahrzeug bist. Ich bin ja auch noch auf der Suche.

Kannst du was über Laufleistung usw. sagen.

K

kay

Punkte Reaktionen
0
Darf 1700kg ziehen und bei Anhängern bis 140cm Aufbauhöhe 2100kg. Findet man im netz habe aber nen Gutachten über alle Opel Anhängelasten auf dem PC.

Meiner hat 90tkm gelaufen. Was mir allerdings auffällt ist sich der 3.Gang ein wenig hakelig einlegen lässt bei niedriger Drehzahl.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Mach mal anderes Getriebeöl rein ;)
Wo gibts das Gutachten mit 2100kg? Ich hab von Opel nur Unterlagen bis 1900kg bekommen.

Thema:

Brauche einen neuen Zugesel

Brauche einen neuen Zugesel - Ähnliche Themen

Druckrohr Vectra OPC Signum Saab 9-2 2.8 Turbo do88: Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Hürlimann-Antriebsstrang zu verkaufen: hi, altersbedingt und zeitbedingt verkaufe ich einen antriebstrang von walter hürlimann, alles neu, 0km !!! kurzes f28 getriebe + vertsärker...
Suche: Astra f gsi vectra a bremsankeplatten hinten: Hi, Suche für Astra F GSi Bremsankerplatten für Scheibenbremse hinten oder Vectra A Bremsankerplatten für Scheibenbremse hinten nicht 4x4 Brauche...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben