Brauche dringend Hilfe

Diskutiere Brauche dringend Hilfe im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, mein let springt nach motorüberholung jetzt nur noch mit gasgeben an und läuft dann nur noch auf 2 oder 3 zylindern ? drehzahl geht runter auf...
L

Letfahrer

Punkte Reaktionen
0
Hi, mein let springt nach motorüberholung jetzt nur noch mit gasgeben an und läuft dann nur noch auf 2 oder 3 zylindern ? drehzahl geht runter auf 500 umdrehungen und er geht nach paar sekunden aus wenn ich kein gas gebe.... sprit kommt aus allen einspritzdüsen an.. was kann das sein ??

Am motor wurden alle dichtungen und lager erneuert , zkd vom z20let , kopf wurde bei dsop gegen wasserschaden repariert und ventile neu eingeschliffen.

marcus10

marcus10

Punkte Reaktionen
0
hi,
ich tip mal darauf das die steuerzeiten nicht stimmen. kontrolliere die doch mal.....
würde den wagen nicht nochmal starten ohne vorher nachgesehen zu haben.

gruss

L

Letfahrer

Punkte Reaktionen
0
steuerzeiten stimmen .. mehrmals kontrolliert , luftmassenmesser ist angeschlossen

T

The-Game

Punkte Reaktionen
0
Ansaugbrücke richtig drauf??
Drosselklappe dicht solche sachen mal anschaun!

L

Letfahrer

Punkte Reaktionen
0
der widerstand vom temp. fühler ist ok, ansaugbrücke und drosselklappe sind auch dicht

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Wo aus der nähe von Hamburg kommst du denn? Ich bin eigentlich jeden Mittwoch in Harburg unten. Vielleicht kann ich ja mal zu Dir kommen und selbst´n auge voll nehmen.

L

Letfahrer

Punkte Reaktionen
0
Also, ich habe heute kompression gemessen

1.Zyl 0 bar
2.-3.Zyl. 11 bar

:(

A

AstraGSI06Turbo

Guest
0bar??? da müssen ja die ventile offen stehen......so hinüber kann ein kolben bzw kolbenringe ja garnet sein :shock:

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Er spring doch nur bei Gasgeben richtig an, aber dann läuft er vernünftig oder net ? dann sind 0bar unmöglich! Miss ma richtig!!!!

LG dennis

Thema:

Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Hilfe C20LET keine Leistung: Hallo, vielleicht kann ich hier Hilfe bekommen. Mein LET hat keine Leistung mehr :|, ist so als würde mich einer festhalten. Es wurde ein neuer...
ich brauch nochmal hilfe corsa x14sz: brauche nochmal eure hilfe der Corsa nervt mich. Wenn man ganz sachte fährt mit kaum gas denn nimmt man ein ganz sanftes ruckern wahr. In der...
z20leh langzeitkorrektur spielt verrückt: hallo, hab da folgendes problem. fahre eine astra h opc mir paar änderungen (großer llk, vxr remus 70mm, vectra c ansaugung). software von eds...
Oben