Brauche dringend Hilfe

Diskutiere Brauche dringend Hilfe im C20LET Forum im Bereich Technik; nein er läuft nicht vernünftig wenn er an ist.. läuft wenn er an is beschissen auf 2 oder 3 zylinder und geht ohne gas geben aus. Tippe mal auf...
L

Letfahrer

Punkte Reaktionen
0
nein er läuft nicht vernünftig wenn er an ist.. läuft wenn er an is beschissen auf 2 oder 3 zylinder und geht ohne gas geben aus.
Tippe mal auf undichte ventile .. werde am wochenende nochmal kopf abnehmen

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Wieso bis zum Wochenende warten? Wenn ich Mittwoch nach HH fahre fahre ich ja quasi bei Dir an der Haustüre vorbei (A250). Dann reissen wir mal schnell den Schädel runter.

L

Letfahrer

Punkte Reaktionen
0
@Roadrunner danke für das angebot .. habe aber heute nach der arbeit kopf abgenommen und siehe da .. auslassventile 1. zyl krumm .. nur warum ?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Kopf montiert und Kolben 1.Zyl auf OT?
Kurbelwelle ohne Zahnriemen gedreht?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Hast bei der demontage darauf geachtet ob die Steuerzeiten vom Zahnriemen noch stimmen?

L

Letfahrer

Punkte Reaktionen
0
hmm kann sein das ich nockenwelle verdreht hab beim nockenrad anschrauben -.- .. ja steuerzeiten haben gestimmt

chefcalituner

chefcalituner

Punkte Reaktionen
0
...ich find eindeutig bei der Montage der Nockenwelle den 1 Zyl auf Ot gelassen sodaß du dem Ventil wohl keine andere Wahl gelassen hast :oops:

Thema:

Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Hilfe C20LET keine Leistung: Hallo, vielleicht kann ich hier Hilfe bekommen. Mein LET hat keine Leistung mehr :|, ist so als würde mich einer festhalten. Es wurde ein neuer...
ich brauch nochmal hilfe corsa x14sz: brauche nochmal eure hilfe der Corsa nervt mich. Wenn man ganz sachte fährt mit kaum gas denn nimmt man ein ganz sanftes ruckern wahr. In der...
z20leh langzeitkorrektur spielt verrückt: hallo, hab da folgendes problem. fahre eine astra h opc mir paar änderungen (großer llk, vxr remus 70mm, vectra c ansaugung). software von eds...
Oben