Brauche die Bosch-Nummern für Düsen vom Z + C20LET

Diskutiere Brauche die Bosch-Nummern für Düsen vom Z + C20LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, wer kann mir mal die Bosch-Nummern für die orig. Einspritzdüsen für den C20LET und Z20LET geben ?? Vielen Dank. Gruß Olly...
O

olly204

Punkte Reaktionen
0
Moin,
wer kann mir mal die Bosch-Nummern für die orig.
Einspritzdüsen für den C20LET und Z20LET geben ??

Vielen Dank.

Gruß Olly
[email protected]

T

Turbonutter

Punkte Reaktionen
0
Z20LET: 0 280 156 021

Gr.Turbonutter.

Thema:

Brauche die Bosch-Nummern für Düsen vom Z + C20LET

Brauche die Bosch-Nummern für Düsen vom Z + C20LET - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Biete C20XE C20LET TEILE: Habe noch Div XE Teile abzugeben - F20 Getriebe 170Euro - Saugrohr C20XE mit Düsen Stock, BDR Drosselklappe usw... 99Euro - Ölwanne C20XE...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Oben