Brauche Bilder vom XE

Diskutiere Brauche Bilder vom XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi Hat jenamd zufällig nen Bild von einem weißen XE?? Also der Motor bzw Ventildeckel.Ich find das Bild ums verrecken nicht wieder Alex
L

Liquidar

Punkte Reaktionen
0
Hi
Hat jenamd zufällig nen Bild von einem weißen XE?? Also der Motor bzw Ventildeckel.Ich find das Bild ums verrecken nicht wieder
Alex

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Das doch Fummy sein alter Tigra @na-klar

Ja schau mal auf meiner HP, sind einige Bilder, hatte früher auch mal nen weißen VD drauf, musste weng suchen.

Thema:

Brauche Bilder vom XE

Brauche Bilder vom XE - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
F28 Kein Tachoantrieb: Guten Abend Forum, ich bin am Verzweifeln, ich habe letzte Woche einen C20Let Motor in meinem Corsa A verbaut. Es läuft alles tadellos bis auf...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Öl im Saugrohr Einzeldrossel Dbilas: Hallo zusammen, bin dabei meinen XE mit Dbilas Einzeldrossel (Unterbau original) untenrum neu abzudichten. Bei der Arbeit ist mir aufgefallen...
Oben