Also es gibt 2 Möglichkeiten, Lader und Vergaser zu vereinen... Einmal kommt der Vergaser auf die Saugseite des Laders; da wird quasi fertiges Gemisch verdichtet und durch den LLK gejagt...
Die bessere Variante is, den Vergaser ganz normal am Kopf zu verbauen, und drumherum quasi ne dichte Glocke und da dann den Ladedruck drauf... ohne Druckgefälle funktioniert das Vergaserprinzip halt net... Vergaser zieht ja mit Unterdruck den Sprit über den Düsenstock aus der Schwimmerkammer... Wenn ich da in Kanal Druck drauflass, dann drückts zurück in die Schwimmerkammer und es kommt kein Sprit... Hast ja einmal im Kanal des Vergasers den Unterdruck des Motors und in der Schwimmerkammer den Atmosphärendruck... Also müssen beide Druckseiten mit dem Ladedruck beaufschlagt werden, um im Vergaser wieder ein Druckgefälle herzustellen, damit dieser nach seinem Funktionsprinzip arbeiten kann...
Is vom Prinzip her logisch und einfach; die Umsetzung um so komplizierter und platzintensiver...
Gruss