brauch ein paar tips wegen neuer kuplung

Diskutiere brauch ein paar tips wegen neuer kuplung im Antrieb Forum im Bereich Technik; ich hab jetzt seit ca 3000km die eds ph1 in meinem g astra und jetzt fängt die kuplung an ab und zu durch zu rutschen!!! welche kuplung ist...
C

Corsa-B

Punkte Reaktionen
0
ich hab jetzt seit ca 3000km die eds ph1 in meinem g astra und jetzt fängt die kuplung an ab und zu durch zu rutschen!!!
welche kuplung ist empfehlenswert in sachen preiß leistung??
soll schon was sein wo ordentlich leistung verträgt!!!

Thema:

brauch ein paar tips wegen neuer kuplung

brauch ein paar tips wegen neuer kuplung - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Oben