BOV öffnet nach 60mm Ansaugstutzen anbau

Diskutiere BOV öffnet nach 60mm Ansaugstutzen anbau im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; habe von jemanden einen 60mm ansaugstutzen bekommen. nach dem anbau ist es jetzt so, dass beim beschleunigen, das blow off (dv26-d) leicht öffnet...
I

infamous

Punkte Reaktionen
0
habe von jemanden einen 60mm ansaugstutzen bekommen. nach dem anbau ist es jetzt so, dass beim beschleunigen, das blow off (dv26-d) leicht öffnet. zumindest hört es sich so an. das bov ist am powerrohr befestigt. hab ich vielleicht was falsch gemacht, ist etwas undicht oder ist das normal?

mfg harry

A

Astra Coupe88

Punkte Reaktionen
0
Habe auch ein 60 mm stutzen aber das dv36 öffnet bei mir nur wenn ich vom Gas gehe habe auch ein rsv zum originalen ulv

Hasel Customs

Hasel Customs

Punkte Reaktionen
0
Sulzbach (Ts.)/Hessen; Unterschönau/Thüringen
Ist die Feder deines DV´s ok oder schon ausgeleiert?
Hast Du den Kolben schonmal nachgefettet?
Du hast durch den 60er Stutzen halt jetzt mehr Airflow, was jetzt geringe Mängel an den Bauteilen zu Tage bringen kann.

Thema:

BOV öffnet nach 60mm Ansaugstutzen anbau

BOV öffnet nach 60mm Ansaugstutzen anbau - Ähnliche Themen

Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema. Motor: C20XE M2.8...
Synapse SB BOV vs. HKS SSQV: Hallo zusammen, fahre zur Zeit ein HKS SSQV BOV Gen 4 in meinem Astra. Habe das Gefühl dass das BOV leicht undicht ist. Jetzt habe ich mich ein...
Oben