Bosch F 5 DPOR ?

Diskutiere Bosch F 5 DPOR ? im C20LET Forum im Bereich Technik; Nabend, Suche brint mir kein Ergebnis... Is es Normal das das die F 5 DPOR an die 20 euro kostet ? Eine Kerze !!?? Kann das sein ? Wie lange...
F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Nabend,

Suche brint mir kein Ergebnis...

Is es Normal das das die F 5 DPOR an die 20 euro kostet ? Eine Kerze !!??

Kann das sein ?

Wie lange hält die Kerze im vergleich zu ner Kupfer Kerze ?

Gruß Christian

Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Meine hatten nach über 30000 Kilometern keinen nennenswerten Verschleiss.
Eine echte Alternative sind die NGK PFR 7B. Die scheint noch einen Tick wärmer zu sein als die Bosch und verrusst deshalb auf Kurzstrecke nicht so schnell.
Die PFR 6B war bei mir zu warm, der Klopfsensor wurde bei diesen Kerzen öfter aktiv. Das Verbrennungsbild sah aber gut aus.

F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Also sind die Kerzen das Geld wert !?

30.000km hört sich schonmal gut an !!

Was kosten denn die NGK PFR 7B im vergleich zu Bosch Kerze ?

Gruß Christian

F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich habe für meine 4 Bosch Kerzen jetzt knappe 50 € beim Stahlgruber bezahlt.

Ja, natürlich mit Prozenten :lol:

Gruß Christian

Thema:

Bosch F 5 DPOR ?

Bosch F 5 DPOR ? - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Gfk-Teile Astra F cc 5 türer: Hallo zusammen, ich brauche vorne breitere Kotflügel und wollte dort auf GfK zurückgreifen, ehe ich mir die Mühe mache. (in carbon finde ich...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Bosch 630cc Einspritzventile: Hallo verkaufe 4 ESV von Bosch mit der Nummer 0280158298. Düsen haben ca. 630cc bei 3bar, sind 16 strahlig, und sprühen 2 kegelig, sowie mit...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben