Bosch EV12 630ccm beziehen?

Diskutiere Bosch EV12 630ccm beziehen? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hy Jungs, brauche mal wieder Eure Hilfe. mein Kumpel braucht für Seinen Bora Turbo die oben genannten Bosch EK12 630ccm. Im Internet findet man...
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hy Jungs, brauche mal wieder Eure Hilfe. mein Kumpel braucht für Seinen Bora Turbo die oben genannten Bosch EK12 630ccm.

Im Internet findet man nur was über MFT, hat von Euch noch jemand eine Bezugsquelle für die Düsen??

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
eben..mft haben wir auch gefunden 129€ das Stück....was ist da so besonders an den Düsen das die außer mft keiner im Programm hat?? Gibt es keinen anderen Anbieter?

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
ne das noch nicht aber man findet ja auch gar keine infos zu den Düsen....

...unser Bosch Dienst in Darmstadt hat vor längerem schon zu gemacht...

aber das wäre mal eine option...gibt es hier im Forum keinen der an so Teile ran kommt??

S

Steinek

Punkte Reaktionen
0
Du meinst Artk Nr. 70100??
Das sind aber nur 440cc Düsen.
Sind Seriendüsen von einem S3 8l in der Methanolversion.

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Du meinst Artk Nr. 70100??
Das sind aber nur 440cc Düsen.
Sind Seriendüsen von einem S3 8l in der Methanolversion.

Hy, ne ich meine die 630ccm bauform EV12 die sind anscheinend in dem alten Katalog noch drin aber nicht mehr im Neuen...

:?: :?: :?:

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Warum ausgerechnet diese düsen? baut ihr den motor genau nach einem vorbild oder kopiert ihr gleiches setup, weil sollte doch genug andere düsen in der größen ordnung geben oder ist das falsch?

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Warum ausgerechnet diese düsen? baut ihr den motor genau nach einem vorbild oder kopiert ihr gleiches setup, weil sollte doch genug andere düsen in der größen ordnung geben oder ist das falsch?

Das Problem ist das bei anderen Düsen das Röhrchen vorne zu kurz ist und dadurch der Sprit in die Kanalwände gespritzt wird...

S

Steinek

Punkte Reaktionen
0
Habe ebend im Katalog von 2008 geschaut.Dort sind keine 630cc Düsen mit der langen Metallhülse.
Meines Wissens gibt es keine grösseren als die 440cc Düsen.

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
müsste 2009 sein....bin noch unterwegs mein Kollege hat den zuhause

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Passen Porsche Düsen in den R32??

Wir suchen immer noch nach den Düsen... Ring abstand zu Ring muss 54mm sein.

Thema:

Bosch EV12 630ccm beziehen?

Bosch EV12 630ccm beziehen? - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Luft will nicht aus der Bremsanlage: Hallo zusammen, ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen bei meinem Astra G Coupé (Z20LET) die Luft aus meiner Bremsanlage nach dem Wechsel der...
freiprogammierbares steuergerät: moin jungs, hoffe das thema passt hier rein.. ich mache mir schon länger so meine gedanken über nen freiprogammierbares steuergerät für meinen...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Oben