Ich weiß ja, dass es gleich wieder aus alles Ecken heißt, dass ich was schönreden will, weil hier weil da.
Mir isses eigentlich wurscht, da ich eh diese Lader vermutlich nie fahren werde, ich mach da mein eigenes Ding.
Was mir nur auffällt.
Der EFR hat ein VIEL größeres Laufzeug als der CEA. Man muss dran denken, dass die Fläche quadratisch eingeht...und dann ist man immer noch nicht beim Volumen bzw der Masse. Trotzdem passt das Ansprechverhalten. Wohin der Punkt geht, ist da doch eigentlich klar.
Die KSM gefällt mir beim CEA fast besser, was nen gutes Plus am rechten Rand geben sollte
Das Verhältnis Turbine / Verdichter hätte man etwas besser auslegen können.
Ja, das Loch ist im Auslieferungszustand geschlossen
Was noch interessant wäre, warum trotz hören Ladedruck deutlich weniger Leistung da ist. Probleme mit der Ladeluft?
Warum der EFR trotz