Bordcomputer anschliessen?!

Diskutiere Bordcomputer anschliessen?! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich brauche die Kabelbelegung und Pinbelegung des gelben Steckers aus dem Calibra! Wer hat da einen Plan oder weiss wo ich den runterladen...
Thunder

Thunder

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich brauche die Kabelbelegung und Pinbelegung des gelben Steckers aus dem Calibra!
Wer hat da einen Plan oder weiss wo ich den runterladen kann?!

Danke!

Thema:

Bordcomputer anschliessen?!

Bordcomputer anschliessen?! - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Gebrauchten c20let Überholen vor Einbau: Hallo zusammen ich hoffe diesen Eintrag gibt es noch nicht die Suche hast mir aber nicht geholfen…. Habe einen c20let gekauft mit angeblichen...
IDS+ defekt: Hallo , habe einen Zafira B OPC mit IDS+ , der Dämpfer rv ist kaputt, dann geht das tolle System auf hart. Kann ich die Dämpfer gegen normale...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Oben