Böser Fehlercode!!! *grrr*

Diskutiere Böser Fehlercode!!! *grrr* im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Habe jetzt meinen c20xe endlich im Tigra drin; alles gut soweit!!! Nur leider geht bei mir immer di Motorkontrollleucht an!! Also, Fehlerspeicher...
C

chrischio

Punkte Reaktionen
0
Habe jetzt meinen c20xe endlich im Tigra drin; alles gut soweit!!!
Nur leider geht bei mir immer di Motorkontrollleucht an!!
Also, Fehlerspeicher auslesen, und der sagte mir:
Fehlercode 45 - Abgase zu Fett
Was kann es sein??
Bitte helft mir!!

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
temperaurfühler vorne am thermostat kaputt oder kabel defekt!? oder stecker nicht drauf?!

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
kann durchaus sein.. hatte mal nen calibra.. da war der verstellt.. da hat das steuerteil falsche signale bekommen und der motor lief zu fett weil der poti meldete das die drosslklappe offen ist oder bzw weiter offen ist obwohl sie es nicht war.. was macht der motor denn im standgas? oder wie läuft er überhaupt?

C

chrischio

Punkte Reaktionen
0
im stangas läuft der wie ne eins!!!
Im durchzug fehlt meiner meinung was!!

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
habe mal nen bischen gegoogelt:

45 CO-Gehalt zu fett Leitungsunterbrechung zur Lambda-Sonde bzw. Kurzschluß zur Masse Leitungen prüfen

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
denke auch mal ist die lambdasonde fahr mal ohne bzw. klemm sie mal ab hatte vor kurzem auch ein ähnliches prob. fahr schon 2monate ohne :wink:

C

chrischio

Punkte Reaktionen
0
ist ja schön und gut mit dem abklemmen, aber das beseitigt nicht den fehler!!

Thema:

Böser Fehlercode!!! *grrr*

Böser Fehlercode!!! *grrr* - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Fehlercode P1106 nach Turbotausch ?? !: Servus Gemeinde.... Ich eröffne nun hier einen Thread über mein Problem, in der Hoffnung das ich mit diesem weiterkomme... Die User LEH-241...
C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema. Motor: C20XE M2.8...
Oben