Bock ruckelt

Diskutiere Bock ruckelt im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Mahlzeit, seid einigen Wochen ruckelt mein Corsa (C20NE) total beschissen. Wenn ich vom Gas gehe und wieder Gas gebe dann gibts ne kleine...
tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,

seid einigen Wochen ruckelt mein Corsa (C20NE) total beschissen. Wenn ich vom Gas gehe und wieder Gas gebe dann gibts ne kleine Ruckelpartie.
Wenn ich bei ca 1600 Umdrehungen fahren dann ruckelt er auch wie Sau. Selbes Problem bei ca. 2200 Umdrehungen (nur nicht ganz so extrem).
Sobald ich untertourig fahre geht ohne die Kupplung schleifen zu lassen mal garnichts ausser ruckeln. Und überhaupt habe ich das Gefühl das er beim fahren nicht ganz rund läuft, als wenn er sich manchmal verschluckt (ist alles irgendwie etwas "schaukelig").

Was kann das sein?
Der Wagen hat grade die 100TKM geknackt, evtl. Spritfilter??

Gruß
tnt

• Bock ruckelt

Anzeige

gsi_pavlo226

gsi_pavlo226

Punkte Reaktionen
0
Verteilerkappe mal runterschrauben und schauen ob noch alles schier ist!
Check einfach die Zündkabel + anbauteile ab.Wenn noch der erste Benzinfilter drin ist den ruhig mal erneuern!

MfG Alex

Thema:

Bock ruckelt

Bock ruckelt - Ähnliche Themen

Mein Cali C20XE macht Probleme im Leerlauf und ruckelt: Hallöchen Mein Calibra hat total unruhigen Leerlauf. Ich hab den Leerlaufsteller schon gereinigt und gewechselt. Aber er läuft immer noch so...
Schlechter Leerlauf: Moin, mein C20NE hat einen total beschissenen Leerlauf. Wenn der Motor warm ist hab ich eine Drehzahl von 500-800 Umdrehungen :shock: Wenn ich...
Ruckeln beim Ausrollen: Jaja, ich weiss... ich habe zu viele probleme. Aber mal zum sachlichen: Wenn ich mein Audo so ca. bis 3000rpm ziehe, dann vom Gas gehe und...
Oben