Bobas Polo auf dem Schrottplatz

Diskutiere Bobas Polo auf dem Schrottplatz im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Sieht man doch auch auf den Bildern. Kein anderes Auto da steht auf Holzklötzen! :wink:
MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Sieht man doch auch auf den Bildern.

Kein anderes Auto da steht auf Holzklötzen! :wink:

16Vampir

16Vampir

Punkte Reaktionen
0
Ja hatten wir doch alle paar unvergessliche Wochenenden mit dem Polo verbracht! :zahn:

Thema:

Bobas Polo auf dem Schrottplatz

Bobas Polo auf dem Schrottplatz - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Astra H Caravan HM430: Grüße in die Runde, Ich möchte euch mal ein Diagramm und ein paar Daten dazu zeigen. Erstmal zum Motor und Setup Ex Z20LER -LEH Kolben 86,51...
Oben