BMW LLK

Diskutiere BMW LLK im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi! suche wie die überschrift schon sagt nen bmw e46 diesel llk. sollte möglichst günstig sein, da er nur für übergangsweise ist bis der richtige...
Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
Hi!

suche wie die überschrift schon sagt nen bmw e46 diesel llk. sollte möglichst günstig sein, da er nur für übergangsweise ist bis der richtige llk geliefert wird. will endlich mal voran kommen iner garage :D

mfg sven

• BMW LLK

Anzeige

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
muss nicht umbedingt der vom e46 sein, kann auch ein anderer sein, hauptsache er passt um den corsa wasserkühler.

mfg sven

gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
hab einen vom bmw aber nicht e46! bei interresse melde dich oder gib mir die grösse bekannt die du brauchst!

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
ich hab hier wohl auch noch einen vom bmw, hatte mein ich irgendwas um die 3,6L netzvol. soweit ich mich erinnern kann.

Mfg

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
hi!

ich brauche halt einen der um den 1,4er wasserkühler vom corsa b passt ;)
das ganze wird nur ne notlösung fürs erste, damit ich mal fahren kann ;)

mfg sven

Thema:

BMW LLK

BMW LLK - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Emilio aus Neuss: Juten Tach zusammen, mein Name ist Emilio, bin 22 Jahre jung und bin von Beruf Lokführer. Wie schon erwähnt komme ich aus Neuss. Arbeiten tu ich...
Mahlzeit zusammen!!: Juten Tach aus Neuss, mein Name ist Emilio, bin 22 Jahre jung und bin von Beruf Lokführer. Wie schon erwähnt komme ich aus Neuss. Arbeiten tu ich...
Ladeluftkühler LEL bis zu welcher Leistung brauchbar oder lieber großer LLK: Hallo zusammen, vorab - ich benutze schon seit drei Tagen die Suche und Google und habe bis jetzt kein brauchbare Antwort gefunden. Und alles was...
Oben