Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere BMW LLK im C20LET Forum im Bereich Technik; anderer llk ??? gibt´s sonst nix in der richtung ??? beim g60 verbauen immer alle den sprinter-llk, bringt auch was ...
ich denke schon da er ne große fläche hat. ich denke aber das optiemale ist das auch noch nicht. hat auch viel zu grosse anschlüsse und passt im vectra astra oder calibra auch nicht weil er zu breit ist.
bei DD hängt der LLK doch eh vorne dran, also wird´s vom Platz her kein Problem sein ... höchstens von den anschlüssen und selbst die kann man ändern ...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde!
Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
C20LET Läuft nicht :(: Hallo
Ich habe seid gestern ein problem mit meinem Calibra :(
Ich bin über eine kleine Bodenwelle gefahren und die MKL ging gleich an !!
Ich...
Umbau C20LET in Calibra X20XEV: Hi Leute,
ich hab mich n bissl in der Suche umgeschaut und wollte mal zusammen tragen was ich mittlerweile so weiß bzw schon getauscht habe!
Es...
C20LET F28 DSOP Vmax VERKAUFT!: *VERKAUFT!*
Hallo Leute!
Ich biete euch meinen heiß geliebten Calibra Turbomotor C20LET mit 6-Gang F28 Getriebe an.
Der Motor wurde auch von der...
Calibra Turbo mit RVG,D3,Downpipe,70er Anlage usw: Moin, ich werde es sicher irgendwann bereuen, aber ich stehe eben mehr
auf Hecktriebler:
Opel Calibra Turbo EZ 3/94 in tech.violett mit...