BMC Carbon Dynamic Airbox für AstraH OPC

Diskutiere BMC Carbon Dynamic Airbox für AstraH OPC im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich verkaufe hier eine BMC Airbox für den Astra OPC. Sie war lediglich 2 Wochen verbaut und ist so gut wie neu, bis auf einen leichten...
B

Bertie85

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich verkaufe hier eine BMC Airbox für den Astra OPC. Sie war lediglich 2 Wochen verbaut und ist so gut wie neu, bis auf einen leichten Kratzer der durch die Schelle entstanden ist. Selbstverständlich ist das komplette Anbaumaterial dabei!

VB ist 200 EUR

MfG Jörn

• BMC Carbon Dynamic Airbox für AstraH OPC

Anzeige

B

Bertie85

Punkte Reaktionen
0
So das Ding muss wech, 175 EUR incl Versand.

Gruß Jön

Thema:

BMC Carbon Dynamic Airbox für AstraH OPC

BMC Carbon Dynamic Airbox für AstraH OPC - Ähnliche Themen

Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Carbon Heckklappe Astra F CC: Ich biete eine echte voll Carbon Heckklappe für einen Astra f Keine Folie und keine Stahl überlamminiert. Komplett Carbon, sehr leicht. Ausserdem...
Klasen Astra H OPC Llk Kit neue Version & Z20Leh Lmm Gehäuse: Hi liebe Gemeinde, verkaufe wegen Prioritäten Neuordnung mein Klasen Llk Kit für Astra H OPC. Das Kit ist wie neu, wurde lediglich einmal zur...
Stephans Teileauflösung Z20LET Z20LEH M32 Umbauset LEH Bremsset: Hallo, leider ist es immer mal wieder Zeit auch wenn es schwer fällt sich von einigen Teilen zu trennen. Ich besitze und fahre mehrere Astra G's...
Teileauflösung meiner Z20LET Z20LEH Teile Astra G OPC 2 Teile Turbo Teile und und und: Hey, Da ich nun auch immer mehr andere Wege gehe möchte ich mich von vielen Sachen trennen , da das sammeln und Lagern einfach zu viel geworden...
Oben