BlowOff funktioniert nicht!!!

Diskutiere BlowOff funktioniert nicht!!! im C20LET Forum im Bereich Technik; deswegen hab ich mir ne umschaltung gebaut von baileys auf serien umluftventil ausm innenraum ;)
C

Corsa A 16V

Guest
deswegen hab ich mir ne umschaltung gebaut von baileys auf serien umluftventil ausm innenraum ;)

Kombi83

Kombi83

Punkte Reaktionen
0
hab etz ein anderes t-stück drin. scheint zu funktionieren, aber wenn ich im stand vollgas geb, entlüftet es auch durch den luftfilter. is des normal?

A

andy_astra

Punkte Reaktionen
0
wo hast das rückschlagventiel her? war heut scho bei allem möglichen sachläden usw. und die haben alle keins gehabt.

A

andy_astra

Punkte Reaktionen
0
hast du vielleicht ne teilenummer? war heute schon beim FOH der hat gemeint die haben sowas net.

Kombi83

Kombi83

Punkte Reaktionen
0
Ich schreib dir mal was auf der Verpackung stand:
1#90423045
6 56 854 GR.00.029

Aber deswegen funktioniert des bei mir immer noch net

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Wenn ich grad mal hier weiter machen darf, bei mir am k16 lader schnattert das Umluftventil wie die sau immer beim schalten bzw vom gas gehen....welche Ursachen kann das haben ?

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Blow Off alles wie vorher, da funktionierte alles .. erst nach turboladertausch dieses Problem ... wie kann ich die Membran überprüfen ohne den Lader abzubauen ?

Kombi83

Kombi83

Punkte Reaktionen
0
Wie hast dein ULV denn still gelegt? Mit rsv oder mechanisch? Is bei dem K16 ein neues ULV dabei gewesen oder is des noch es alte?

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Das originale ULV hatte ich noch nie Stillgelegt ..
Geht nur drum, dass ich glaube die membran ist im arsch, der Lader sieht nicht gerade super aus also ist gebraucht ....

wellpoised25

wellpoised25

Punkte Reaktionen
0
habe dasselbe problem hab nen kollegen der hat das gleiche baileys im c20let und da zischt es richtig bei mir eigentlich gar nicht btw nur wenn ich mal kurz im unterturig gas gebe und dann wieder los lasse ! ist aber trotzdem sehr leise und bei meinem kollegen nicht habe alles gleich angeschlossen ! im stand öffnet es sich komplett und und schließt halt beim gas geben aber nix zischt !
muss das originale stillgelegt werden ?
mfg

J

Jonnik

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute, habe das gleiche problem mit "schnattert" , habe den rückschlagventil abgemacht und es schnattert nicht mehr......., kein plan warum.
Aber vor nem monat war das schnattert nicht auch mit rückschlagventil....

Thema:

BlowOff funktioniert nicht!!!

BlowOff funktioniert nicht!!! - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Ursachenforschung Motorschaden Z20LET... Es war Freitag der 13.: Hallo! Es war in der Nacht auf Freitag den 13... Hab mit nem Kumpel in seiner Werkstatt uns abends noch mal rangesetzt und die Schaftabdichtungen...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Wiedermal Ladedruckprobleme - oder verbastelt?: Hallo Liebes Forum. Scheinbar mag mich mein Auto nicht :smile: Vor ein paar Wochen war ich bei EDS den LEH Lader aufsetzen mit Phase1. War auch...
BlowOff klingt komisch und leise trotz dichtmachen des ULV´s: Vorab, es geht mir nur um den Klang. Also bitte keine Diskusionen um den Sinn solch eines Ventils! :wink: Und in der Suche hat mir nix weiter...
Oben