
f_calibra
Irgendwie erkennt man da nix ganzes und nix halbes :lol:
Mach mal folgendes.
Motor anlassen und am Blow Off dann die dünne Leitung abmachen.
Da muss es "ziehen", also Unterdruck dran sind.
Wenn der Schlauch ab ist, dann muss der Kolben vom BOV zu sein.
Wenn du den Schlacuh wieder drauf machst, sollte sich der Kolben öffnen.
Hier haste mal ein Video wie es aussehen muss, wenn du im Stand Gas gibst.
Leerlauf-->Kolben offen
Gas-->Kolben zu
http://www.youtube.com/watch?v=wjvgx3Sc8Mk
Macht der das so?
Mach mal folgendes.
Motor anlassen und am Blow Off dann die dünne Leitung abmachen.
Da muss es "ziehen", also Unterdruck dran sind.
Wenn der Schlauch ab ist, dann muss der Kolben vom BOV zu sein.
Wenn du den Schlacuh wieder drauf machst, sollte sich der Kolben öffnen.
Hier haste mal ein Video wie es aussehen muss, wenn du im Stand Gas gibst.
Leerlauf-->Kolben offen
Gas-->Kolben zu
http://www.youtube.com/watch?v=wjvgx3Sc8Mk
Macht der das so?