Blöde Teileverkäufer ...

Diskutiere Blöde Teileverkäufer ... im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi Könnt ihr mir weiterhelfen ?? Brauche die Opel / GM Teilenummern für die Spann. und Umlenkrolle fürn XE. ( Für Zahnriemen ) Habe natürlich...
visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Hi

Könnt ihr mir weiterhelfen ??

Brauche die Opel / GM Teilenummern für die Spann. und
Umlenkrolle fürn XE. ( Für Zahnriemen )

Habe natürlich die falschen erhalten...

Für den alten Motor ( Bj.90 / Mot.Nr.: C 20 XE 14 055 077 )

Ich sage schon mal Danke !!

MfG ViSa

G

Gast8761

Guest
Aus'm EPC:

für Motor 20XE und C20XE bis nr. 14142838:

Spannrolle: 90323501 / 6 36 732
Umlenkrolle: 90323503 / 6 36 423

greetz piece

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Benutze mal die Suchfunktion. Ich habe vor kurzen alle Teilenummer die es zu den Spannrollen gibt ins Forum gegeben.

mfg Turbo-Cali

wp_angel

wp_angel

Punkte Reaktionen
0
@visa: ohohoho, der Austausch naht ?!
*freu* ---> hab doch schon Höllen-Touren-Entzugserscheinungen ...:rolleyes:

Thema:

Blöde Teileverkäufer ...

Blöde Teileverkäufer ... - Ähnliche Themen

Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Tuningzeug,Sportkupplungen,ARP,EDS Verrohrung ,2x Alufederteller, Nockenwellen,Felgen: Hoi, -Neues Alu Kolben SUV für Z20LET L H für 70 inkl Versand. OVP -1 mal EDS Verrohrungen Sollten beide für Vectra A oder Calibra sein...
Teile C20LET/XE, Corsa, ...: C20XE/LET - SFI Kasten - 10€ - Ansaugbrücke mit Bohrungen für Gasdüsen - 20€ - Ansaugbrücke - 30€ - originale Wastegatedose - 15€ - Sputterlager...
Snakers teileverkauf, von Autos über Astra f und cali teile: Sooo.. Hier mal ne "kleine" Liste der Teile was noch rumliegt bei mir und weg muss. Preise sind soweit alles Festpreise, fragt mich einfach, wir...
Garagenräumung - einiges bei EBAY: Die Teile bei EBAY: hier klicken Ausserdem liegt noch folgendes da: -Bremssättel für 256x24mm Bremse - 45 Euro -VDO Ölthermometer, wird...
Oben