
Ole
hiho!
so hab heut einen anruf vom motorenbauer bekommen, jetzt kann ich anfangen teile zu bestellen.
ich hab ja nen xe block, der zu nem let mutieren soll
...
neue kolben kommen serienkolben rein, ich denk das sollte bis 300ps locker reichen (wenn man überhaupt so weit geht, mehr als evo260 is net geplant).
dann kommen noch arp pleuelschrauben rein.
die kurbelwelle bleibt die voner xe m2.5 und die pleuel sind auch noch gut.
nur welche lagerschalen soll ich nehmen? den satz für 130 vom risse? oder gibts noch alternativen? lese immer was von xev lagerschalen?
und hat einer ein bild und die genauen maße der bohrung für den lader? die muss ich ja uach noch reinmachen.
wisst ihr ne alternative zu den serienkolben? gibts da evtl. ein paar die besser sind aber net gleich das 3fache kosten (bildlich gesprochen) oder reichen die mir die serien kolben locker?
besten dank,
mfg sven
so hab heut einen anruf vom motorenbauer bekommen, jetzt kann ich anfangen teile zu bestellen.
ich hab ja nen xe block, der zu nem let mutieren soll
neue kolben kommen serienkolben rein, ich denk das sollte bis 300ps locker reichen (wenn man überhaupt so weit geht, mehr als evo260 is net geplant).
dann kommen noch arp pleuelschrauben rein.
die kurbelwelle bleibt die voner xe m2.5 und die pleuel sind auch noch gut.
nur welche lagerschalen soll ich nehmen? den satz für 130 vom risse? oder gibts noch alternativen? lese immer was von xev lagerschalen?
und hat einer ein bild und die genauen maße der bohrung für den lader? die muss ich ja uach noch reinmachen.
wisst ihr ne alternative zu den serienkolben? gibts da evtl. ein paar die besser sind aber net gleich das 3fache kosten (bildlich gesprochen) oder reichen die mir die serien kolben locker?
besten dank,
mfg sven