bassda
turbo mantas schatzkammer lach
Bei mir würde das nicht gehen,weil dann die Achse im Weg ist.Müsste mir eine komplett neue Ölwanne bauen um das umsetzen zu können und das ist auch der Hauptgrund warum ich bis jetzt auf die Platte verzichtet habe.Ich kenne jemand der die Platte gefahren ist und dem ist trotzdem der Block gerissen.Ist aber nicht hier im Forum angemeldet.Wie sieht es da bei dir aus, Turbo Manta? Kannst mit der Ölwanne so weit runter oder ist dann schon die Achse im weg?
MFG
Eigentlich ignorier ich son Dünnpfiff ja immer, aber was könnt ich loskotzen, wenn ich sowas lese...Entwickelt sich ja langsam echt zum Drama hier...
Viel Platz ist zwischen Haube und Achskörper nicht.Bei mir würde das nicht gehen,weil dann die Achse im Weg ist.Müsste mir eine komplett neue Ölwanne bauen um das umsetzen zu können und das ist auch der Hauptgrund warum ich bis jetzt auf die Platte verzichtet habe.Ich kenne jemand der die Platte gefahren ist und dem ist trotzdem der Block gerissen.Ist aber nicht hier im Forum angemeldet.Wie sieht es da bei dir aus, Turbo Manta? Kannst mit der Ölwanne so weit runter oder ist dann schon die Achse im weg?
MFG
Mfg Markus
Müsste so um die 400PS gehabt haben, war mit GT3076R bestückt. Ich sag mal so, wenn man die Platte schon montiert muß die 100% plan geschliffen sein und absolut spannungsfrei montiert werden! Ansonsten kannst die auch gleich weg lassen,weil wenn das nicht paßt, reißt es warscheinlich noch eher als ohne Platte.Turbo Manta:
Weißt du Ca. Leistung von dem fahrzeug wo mit versteifungsplatte der block gerissen ist?
An den stellen wo der ölkanal klein ist wie beim HH3 hatte ich bei dem letzten blck der gerissen war keine hohnspur mehr .Also etwas dadrunter an allen zylindern.Kann da die kühlung mit dem anderen blck besser werden oder sogar schlechter weil da weniger material ist? Mir hatte einer nach meinem Riss im Block zum Wasserkanal eine PN geschrieben der das gleiche hatte mit dem c18nz block wie ich nach gleicher kilometerzahl 200km weniger mit gleicher leistung nur halt mit gt30 lader drauf.Kann sich der man mal dazu melden was sein block für ne bezeichnung hatte.Wie gesagt mein alter c18nz motor der hops ging hatte Die bezeichnung HH3