nebu
- Punkte Reaktionen
- 10
Bis jetzt sind doch nur clet Blöcke bzw. c18nz etc. außeinander geflogen oder ? LEH bzw. Zlet Blöcke hab ich hier von noch keinem gelesen.
Bis jetzt sind doch nur clet Blöcke bzw. c18nz etc. außeinander geflogen oder ? LEH bzw. Zlet Blöcke hab ich hier von noch keinem gelesen.
ja und wieviele fahren 1.8er oder c20let oder c20xe blöcke und wieviele fahren z20let und leh blöcke?
Riss der Laufbüchsen zum Wasserkanal hin wird oft angesprochen.Die da wären?Der Open-Deck-Bauweise werden jedoch Haltabarkeitsprobleme nachgesagt.
Dem Thomas Franz ist in seinem Calibra mal bei einem Block mit Opendeck der Zylinder im oberen Bereich weggebrochen.Bilder davon gab es hier im Forum schon öfter zu sehen.Mittlerweile tendiere ich dazu nen LEH-Block als Basis zu nehmen. Vernünftige KBK und große Ölpumpe hat der schon.
Der Open-Deck-Bauweise werden jedoch Haltabarkeitsprobleme nachgesagt.
Die da wären?
Riss der Laufbüchsen zum Wasserkanal hin wird oft angesprochen.Die da wären?Der Open-Deck-Bauweise werden jedoch Haltabarkeitsprobleme nachgesagt.
Was kann man deiner Meinung nach soeinem Z20Lxx-Block mit Serien-Bohrmaß denn an Leistung zutrauen?
Gruß Nils.