Blauer qualm

Diskutiere Blauer qualm im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi ich habe ein Problem und zwar hatte ich heute meinen let an einen Berg abgestellt, bin nach ner guten halben stunde wieder losgefahren da hat...
A

Astrafgsiturbo

Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe ein Problem und zwar hatte ich heute meinen let an einen Berg abgestellt, bin nach ner guten halben stunde wieder losgefahren da hat er blau gequalmt wie ne sau ohne viel gas zu geben davor ist das noch nie passiert.
Dann stande ich ne minute an der Ampel am Berg und das Gleiche wieder.
Wenn ich auf einer geraden stehe ist alles in Ordnung !
Das war noch nie von jetzt auf gleich irgendwie.
Könnt ihr mir da weiterhelfen Vielen Dank

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Thema:

Blauer qualm

Blauer qualm - Ähnliche Themen

Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
z20let Kühlwasser übergekocht: Ich bin heute bissl im Baumarkt gewesen. Fahrtzeit ca. 30 Minuten. Keine rasen. Kühlmitteltemperatur max. 85Grad. Nachdem ich zu hause eingeparkt...
Starkes Qualmen nach Beinahe-Motorschaden: Moin zusammen, kurz vorab: ich stecke hinter dem Thread "Komische Metallteile im Zylinder". Da ich dringend Infos brauchte, aber die...
Qualmt blau, wie denn nun.. grr..: das Astra G Turbo Cabrio von meinem Schätzchen braucht schon wieder (oder immer noch) Öl. Ca. 400-500ml auf 1000km Kurz zur Geschichte: Anfang...
Oben