Blaue Wolke beim Gas geben

Diskutiere Blaue Wolke beim Gas geben im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; tach, ich fahre einen astra g turbo z20let...seit kurzem habe ich erhöten ölverbrauch und beim gas geben kommt eine wolke aus dem auspuff.... bis...
A

alpo

Punkte Reaktionen
0
tach, ich fahre einen astra g turbo z20let...seit kurzem habe ich erhöten ölverbrauch und beim gas geben kommt eine wolke aus dem auspuff....
bis vor kurzem hatte ich auch ein powerrohr mit pop off verbaut...und das pop off war auch verölt....
woran kann das liegen?

mfg alex

Thema:

Blaue Wolke beim Gas geben

Blaue Wolke beim Gas geben - Ähnliche Themen

Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Fragen zum Schubumluftventil: Hallo zusammen, Ich bin neue hier und seit Februar Besitzer eines Astra G Coupe mit z20Let. Jetzt ist das ganze Auto eine kleine Baustelle und...
Z20LET springt nicht an: Moin moin, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem an meinem Astra G OPC Bj. 2003 mit dem Z20let Motor. Er lief immer einwandfrei...
Opel Astra g 2.0 Turbo: Moin alle zusammen fahre ein Opel Astra g 2.0l Turbo Coupé Z20LET bj2001 mit 134xxx km gelaufen und hat eine Software mit 230ps und 320NM. Seit...
Oben