bläschen bildung am hinteren kotflügel

Diskutiere bläschen bildung am hinteren kotflügel im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; an meinem linken kotflügel hinten wenn der wagen vom heck betrachtet wird und linke seite an tuer schweller..verbindung? bilden sich langsam...
TOZAONE

TOZAONE

Punkte Reaktionen
0
an meinem linken kotflügel hinten wenn der wagen vom heck betrachtet wird und linke seite an tuer schweller..verbindung? bilden sich langsam bläschen erst eins dann....einige:-( ist das schon zuspät dagegend was zumachen? wie kann ich den rost loswerden? lack ist mir erstmal egal hauptsache rost weg!

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Kannst du nur rausschneiden und neu einschweißen. Wenn außen schon Bläschen sind, dann ist´s innen eh schon durch. Der Rost kommt von innen.

lg TC

TOZAONE

TOZAONE

Punkte Reaktionen
0
da ich noch azubi bin und das geld fuer die restaurierung nicht habe :-/ wielange hält das denn? was kann alles passieren?
gibs möglichkeiten das zuverlangsamen?

C

Calimero16V

Punkte Reaktionen
0
Bei mir kam auch erst ein kleines Bläschen durch, das war vor knapp 3 Monaten, jetzt habe ich schon nen dicken streifen Rost an beiden Radläufen, ich flex alles raus und schweiß neue Radläufe ein.

Ist das einzig mögliche

Thema:

bläschen bildung am hinteren kotflügel

bläschen bildung am hinteren kotflügel - Ähnliche Themen

Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra G Karosse, VKER, QP Front, Lumma LPC-R, Spiegel: Ich fang mal langsam wieder an, mein Zeuch zu verkaufen: Vorkatersatzrohr Astra G Z20LET (leergeräumter Vorkat): 50€ + Versand Meinen alten...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Schlachte 3 Astra G Cabrio Z18XE Z22SE 3x Leder Sportausstat: Z22SE (kein Unfaller, aus dem Silbernen) incl Versand 900 Euro!!! Z22SE 120.000 ca Bj 2006 Motor hat und eben alles was so dran ist...
Oben