BKV-Unterdruckschlauch EDS-Brücke

Diskutiere BKV-Unterdruckschlauch EDS-Brücke im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, habe eine EDS-Brücke beim C20LET verbaut. Der BKV-Unterdruckschlauch passt nun nicht mehr, da der Anschluss hierfür weiter oben...
bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

habe eine EDS-Brücke beim C20LET verbaut.
Der BKV-Unterdruckschlauch passt nun nicht mehr, da der Anschluss hierfür weiter oben unter der Brücke ist und nicht weiter unten seitlich.

Wie habt Ihr das Problem gelöst?
Kann ich mit Wärme den originalen Schlauch biegen und dann passt es oder sollte ich einen anderen Schlauch besorgen - wenn ja, von welchem Modell könnte einer gut passen?

Danke!

Thema:

BKV-Unterdruckschlauch EDS-Brücke

BKV-Unterdruckschlauch EDS-Brücke - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Vectra B 25er HBZ mit Einkammer BKV am Astra F?: Hallo, soweit ich das auf´m Schrottplatz gesehen habe, gab es den Vectra B auch mit 25er HBZ und Einkammer BKV. Weiß Jemand, ob die genauso...
EDS Ansaugbrücke---> Lima passt nicht mehr: Gleich vornweg ich habe mit der suche leider keine Antwort auf meine Frage gefunden. Ich habe ne EDS Brücke an meinem Motor verbaut und leider...
Suche F28 Getriebe überholt und mit Sperre, EDS Brücke,: Suche Stabi Corsa B Hipo oder H&R, F28 Getriebe überholt und mit Sperre, EDS Brücke, Hallo Suche: - einen Stabi für den Corsa B der bei einem...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Oben