Bkv und hbz calibra turbo

Diskutiere Bkv und hbz calibra turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo. Suche gerade ein BKV und HBZ vom 93 calibra turbo. Aber nur im best Zustand. Absolut kein Rost. Mfg
bladerunner

bladerunner

Punkte Reaktionen
1
Hallo. Suche gerade ein BKV und HBZ vom 93 calibra turbo. Aber nur im best Zustand. Absolut kein Rost. Mfg

alex_opeldriver

alex_opeldriver

Punkte Reaktionen
0
Einen 23erHBZ hätte ich zu verkaufen.

Gruß Alex

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Ist der BKV nicht bei allen Calibras der gleiche oder hat der Turbo aufgrund der speziellen Bauweise nen anderen? HBZ ist größer das ist ja bekannt.

Thema:

Bkv und hbz calibra turbo

Bkv und hbz calibra turbo - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Oben