BKV+HBZ auseinander bauen

Diskutiere BKV+HBZ auseinander bauen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; ist es machbar wollte beide sachen verchromen lassen ?
A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
ist es machbar wollte beide sachen verchromen lassen ?

S

scrat

Punkte Reaktionen
0
Kannste auseinander schrauben. Muss nachher nur ne neue Dichtung zwischen. Und halt aufpassen, dass nix rein läuft.

Gruss Nils.

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Ich habe grad heute einen solchen gesehen, allerdings sollte man vorher alle löcher verschliessen sonst zerfrisst es alles innen drinn vom Säurebad und somit ist er nichtmehr zu gebrauchen..

A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
bekommt man diesen teil auch auseinander

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
unwarscheinlich,die hälften des BKV sind verpresst mächte ich sagen. Aber kannst es ja mal probieren,holst Dir nen alten vom Schrott und aufgehebelt

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
also den BKV kann man komplett lassen und verchromen, beim HBZ würd ichs lieber lassen, ging danach nichtmehr bei nem bekannten, also lieber HBZ polieren... :D

Thema:

BKV+HBZ auseinander bauen

BKV+HBZ auseinander bauen - Ähnliche Themen

Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
HBZ + BKV Kadett E GSI 16V: Moin Leute, ich suche noch einen BKV + HBZ vom Kadett E GSI 16V, mit Druckminderer. Könnt mir auch schreiben (01739423832) Gruß
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Opel Corsa B Umbau auf 22er HBZ: Hey,welchen 22 er verbaut ihr wenn ihr den Serien Corsa BKV verwendet? Oder muss ich den BKV mit verbaun?Problem ist das der BKV vom Astra ja gut...
Bkv und hbz calibra turbo: Hallo. Suche gerade ein BKV und HBZ vom 93 calibra turbo. Aber nur im best Zustand. Absolut kein Rost. Mfg
Oben