BITTTTTE UM HILFE! Stahlpleuel

Diskutiere BITTTTTE UM HILFE! Stahlpleuel im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir irgendjemand sagen ob H - Shaft Pleuel für Opel Vauxhall CIH Turbo ARP 2000 4340H-Shaft Pleuel Schmiedestahl 141,5mm x 56mm x 22mm...
G

Goran

Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann mir irgendjemand sagen ob
H - Shaft Pleuel für Opel Vauxhall CIH Turbo
ARP 2000 4340H-Shaft Pleuel Schmiedestahl
141,5mm x 56mm x 22mm
in meinen C20let Passen?
Habe diese sehr günstig angeboten bekommen. Bin mir aber nicht sicher wegen der CIH Bezeichnung.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Passen nicht. vergleich mal die serienmasse von den let pleul.

Thema:

BITTTTTE UM HILFE! Stahlpleuel

BITTTTTE UM HILFE! Stahlpleuel - Ähnliche Themen

Zafira a OPC Z20let Ruckelt er treibt mich in den Wahnsinn Hilfe: Hallo Möchte mich erst mal Vorstellen heiße Chris bin eigentlich fit was opel Opel angeht,mein Vater ist kfz Meister und auch der weis nicht mehr...
Opc Zafira A Keine Kompression/Motor Revison woher Teile .?: Hallo Leute :D Bin der Chris und neu hier im Forum ! Bin auf der Suche nach: neuen Kolben mit Ringe, Pleuellager und Hauptlager, Ölpumpe...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Verkaufe meine "Pleuelreste": Wegen Hobbyaufgabe veräußere ich nun meine restlichen Pleuel, es sind verschiedene Marken und Motoren, wie gelistet: 4 Satz Opel Smallblock...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben