bitburg termin,wann ist das grosse krabbeln,käfer treff??

Diskutiere bitburg termin,wann ist das grosse krabbeln,käfer treff?? im Events Forum im Bereich Diverses...; wie oben beschrieben,auf deren seite lese ich es so heraus das das käfer treffen letztes mal gewesen sein müsste!! weiss jemand wann es wirklich ist?
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
wie oben beschrieben,auf deren seite lese ich es so heraus das das käfer treffen letztes mal gewesen sein müsste!!

weiss jemand wann es wirklich ist?

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Hey.
Dass ist im Juli, dass haben Die mir beim letztes mal gesagt, da Ich selbst überrascht war und danach gefragt hatte, warum es wenig als erwartet ist. Im Juni war nur ein kleines Käferteamtreff gewesen und im Juli soll das Große stattfinden mit bis zu 150 paare für die Meile.
Ich mache meine vorbereitungen für Oktober, 2 wochen vorher findet noch ein Bitburg Event statt. Die solltest Du versuchen teilzunehmen und auf Zeitenjagd gehen. Am besten kannst Du die per email anschreiben, steht auf der Seite und bekommst auch sehr schnell eine Antwort, bis dann auf sichere seite.

Gruß, Murat

Thema:

bitburg termin,wann ist das grosse krabbeln,käfer treff??

bitburg termin,wann ist das grosse krabbeln,käfer treff?? - Ähnliche Themen

Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben