Onemanshow
- Punkte Reaktionen
- 1
Daß ist der Tino, hier sein Calibra Turbo 4x4 RVG bei W.Hürlimann.Ist er hier im Forum? Kennt einer die Daten des Autos?
Daß ist der Tino, hier sein Calibra Turbo 4x4 RVG bei W.Hürlimann.
Walter hat Mir gesagt, da der Calibra etwas mehr wie 500PS hat, was auch stimmt ( siehe unten ) .
C20LET mit Spezial GT37R, Ladedruck am start laut Tino 1,5bar und daß ist etwas mehr wie 500PS :mrgreen:
Der Jungspund Walter liest mit, vorsicht Sladi.Jo 4x204ps))
Glückwunsch Tino an die 9,9 hab am abend davor schon mit ihm diskutiert wie er se knacken kann
und sein plan ging voll auf und das gleich im ersten lauf!
@Murat im nächsten jahr überbietest deine zeit bestimmt und fährst sogar in die 9 rein!!!
Hoffe dich beim nächsten mal näher kennen zu lernen.
Ja im ersten Gang bringt es nix mit vollem druck zu fahren bei den leiungsregionen!
Bin meinem Vectra in Bitburg mit 1,4-1,5 bar gestartet ca 400ps.
laut pbox 3,8sec auf 100 bei meinem bestlauf mit 11,61 200,5 kmh 60feet 1,82
Bei meinem letzten lauf waren es sogar 3,5sec auf 100. Auto hat aber ab 3gang keine volle leistung
und kurz vor ziel lief er dann auf 3 zylinder, war dennoch ne 11,9 mit nur 187kmh.
Vermute der lauf wäre bei 11,4 - 11,3 stehen geblieben.
Destotrotz 1kolben tot und grund genug nächstes jahr wieder auf zeitenjagd zu gehen!
Der Jungspund Walter liest mit, vorsicht Sladi.
Hab wirklich nichts falsches geschrieben, das Dingen hat im ersten Gang wirklich etwas mehr als 500PS am Start. Was danach kommt, soll und kann Tino und MTO beantworten. Schließlich war es ja dort zum Abstimmen und Die wissen, was es genau hat. Aber eine 3,2s von 201m auf 402m mit einem Calibra sagt schon alles 8)