Bitburg 2013

Diskutiere Bitburg 2013 im Events Forum im Bereich Diverses...; Hallo. Endlich sind die Termine bekannt geworden. Bin InsaAllah im Mai dabei. Bitburg 2013 MfG
  • Bitburg 2013

Anzeige

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
Na,vielleicht komm Ich dann mal als Zuschauer vorbei um mir die verrückten anzusehen

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Wer ist den morgen alles dabei aus dem Forum??

Wann muss man Samstags als Zuschauer am besten da sein?? Wie lange ist da Mittagspause??

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs

Mekka ist eine Millionenstadt in Saudi-Arabien. Da der Prophet Mohammed in Mekka geboren wurde, pilgern jährlich Tausende Moslems dorthin. Die Himmelsrichtung spielt dabei auch eine wichtige Rolle, denn im Islam wird nach Mekka gebetet, unabhängig davon, wo sich der Gläubige befindet.
Beim Beten orientieren sich europäische Muslime immer in östliche Richtung, dorthin, wo die Stadt Mekka liegt. Es gibt aber natürlich auch viele Länder auf der Welt, in denen Mekka nach Westen orientiert ist. 1
Wenn Sie an einem Gebet nach Mekka teilnehmen möchten, wird dies überall auf der Welt mit dem Osten assoziiert. Sie beten jedoch in die tatsächliche Himmelsrichtung, in der sich Mekka befindet. Und diese kann durchaus auch westlich orientiert sein, wenn Sie sich beispielsweise in China oder Australien befinden.

Reicht das als Erklärung ;-)

Gruß Micha

Thema:

Bitburg 2013

Bitburg 2013 - Ähnliche Themen

Alternative Bosch Klopfsensor Z20LET: Hallo zusammen, Ich fahre seit kurzem ein Astra G Cabrio Turbo und würde gerne des Motors-willen denselben ein wenig Pflege zu gute kommen...
Druckspeicher c20let was wieso warum?: Hallo zusammen, ich habe jetzt einige Zeit meinen Turbo aufgebaut und langsam geht es auf die Zielgerade. Das Thema Druckspeicher, auf das ich...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Servo nach Motoreinbau funkt nicht mehr - keine Geräusche: Hallo, habe das nächste Problem, wollte heute zum TÜV Termin aber seit dem Motoreinbau funktioniert meine Servopumpe nicht mehr, hatte gestern...
Wintergrillen bei den Hammer's: Hallo zusammen, Nachdem ich beim letzten Bitburg Event einige "alte Hasen" wiedergesehen habe und wir immer wieder über unser Wintergrillen...
Oben