Bitburg 03.06-05.06.2011

Diskutiere Bitburg 03.06-05.06.2011 im Events Forum im Bereich Diverses...; Hi Mädels Wer ist alles da? Da wir alle immer schön dahin fahren aber keiner keinen kennt (zumindest nicht jeder) habe ich mir mal überlegt das...
R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi Mädels

Wer ist alles da? Da wir alle immer schön dahin fahren aber keiner keinen kennt (zumindest nicht jeder) habe ich mir mal überlegt das wir ja ein kleines "Forumstreffen" machen können?!

Wenn alles klappt werde ich wohl auch an den Start gehen und bleib übers Wochenende da,also genug Zeit zu Quatschen und mal den Grill anzufeuern... :D

Sprich wir machen mal wieder ein Forums Grillen,für einen Kühlwagen ist gesorgt,den bring ich mit wenn genug Leute kommen... :D

Ich warte jetzt mal das resume ab.....

Gruß Micha

PS. Für Fleisch ist gesorgt.... 8)

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Klingt doch verlockend also wenn ich den Rest überreden kann, bin ich direkt am Stacht.

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Ja Micha, wollte ja auch mal rumkommen :)
Und gegen Grillen ist auch nix einzuwenden .. :)
Aber hatten wir ja am Wochenende schon drüber gesprochen
Gruss

P

panic

Punkte Reaktionen
1
Da wäre ich auch am Start. Wo soll sich denn getroffen werden? Direkt in Bitburg, oder schon vorher. Wäre ja cool wenn man mit ein Paar Autos da Hoch fährt.

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
Denke bin auch wieder am Samstag da!

Die meisten üblichen Verdächtigen kennt man ja nun!!! :)

Outsider

Outsider

Punkte Reaktionen
0
Bin dann auch da.

Zwar ohne Calibra, aber dafür mit noch mehr Durst :prostneu:

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs

Trailer,Werkstattwagen und Kühlwagen sind schon organisiert :D

Werdfe so gegen 7 Uhr Smastag morgen hochfahren und denke mal so gegen 9.30 Uhr da sein.

Wer kommt Freitag schon? vielleicht könnte man sich ja Zentral an einem Platz Treffen und dort zusammen unser Lager aufschlagen?!
Dann machen wi rmal unsere Forumsecke :lol:

Wenn einer schon Freitag da ist dann bitte was freihalten damit noch ein paar Leute hinpassen,dann haben wir genug Platz und sind nicht so auseinander gezogen :p

Gruß Micha

@Thomas: bleibst du dann da bis Sonntag? dann Plane ich dich beim Fleisch mit ein ?!

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Macht doch mal ne Liste wer kommt, mit welchem Auto oder Kennzeichen, ob er was zu essen will...

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
werde auch da sein diesmal es sei denn auf der arbeit kommt noch was sehr dringendes
ansonsten gucken wir mal ob mein turnschuh noch rennen will!! :D

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi

Muß das Auto angemeldet sein um Starten zu können?

Wer bringt den Grill mit ? :lol:

@Crio: Wir kennen uns doch schon,wir waren schon vor 5 Jahren zusammen in Bitburg :wink:
Wann bist du da?

Kommen mit einem roten T4 mit hellblaune Kadett E aufm Trailer und einem XXXL Sprinter im schlepptau 8)

Würde mal sagen das dass einfach zu finden ist,daran könnt ihr euch ja orientieren :idea:

Gruß Micha

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Klar aber die meisten anderen untereinander kennen sich nicht. Wir sind größtenteils freitags schon da.

Wir kommen mit einem roten, einem schwarzen, einem violetten Calibra, vermutlich einem schwarzen Astra Caravan, einem Citröen Kombi und vielleicht noch mit ein Paar anderen Wagen.

Unangemeldete Wagen oder Wagen mit kuriosen roten Nummern sieht man doch viele am Start, ansonsten schraub dir einfach ein Paar Nummernschilder ran, kontrolliert ja keiner :wink:

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
@ Micha

Plan mich mal mit dem Fleisch nicht mit ein... Bin Abends bereits anderweitig verplant und bleibe deshalb nur bis ca. 17-18Uhr... Sofern ich es diesmal schaffe loszukommen! :roll:

Wenn sich doch noch was ändern sollte meld ich mich noch telefonisch bei dir vorher!

P.s. vergess den Luftfilter nicht! :)

Thema:

Bitburg 03.06-05.06.2011

Bitburg 03.06-05.06.2011 - Ähnliche Themen

Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Oben