Bitburg 03.06-05.06.2011

Diskutiere Bitburg 03.06-05.06.2011 im Events Forum im Bereich Diverses...; klar ist ein absolut geiles auto aber man will ja nicht immer nur den sehen,ich finde diese vr6 turbos ganz geil!!
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
klar ist ein absolut geiles auto aber man will ja nicht immer nur den sehen,ich finde diese vr6 turbos ganz geil!!

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
also wir kommen auch sprich turboolaf und falco :9

freu mich mal wieder alle zusehen..

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
oh oh der olaf kommt auch dann fällt jetzt sicherlich die 9!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :!:
bin super gespannt,soviele schnelle autos dieses wochenende am start mal sehen was da an zeiten fallen!!!
hauptsache das wetter bleibt auch so wie es jetzt ist!!!!

und das alles heil bleibt!!!!!!!!!!

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Hey Sven ich komme eventuell auch rum und ich hoffe dass du diesmal wenigstens zeit für einen sixer hast xD

L

let

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
wollte wahrscheinlich am WE auch mal rumkommen.
Brauche aber mal nen paar Infos zum Event.
Wie läuft die technische Abname da?Braucht man wirklich nen Fensternetz und nen Stromkreisunterbrecher?
Weiß ja noch nichtmal ob ich mal ne 10ner schaffe.
Wie sieht es da vor Ort mit der Rennleitung aus?Wollte wohl auf eigener Achse anrollen.
Und wie ist es mit Übernachtung im Zelt?Kann man da pennen oder ist da auch alles voll mit Idioten die einem das nicht gönnen?

Shrek

Shrek

Punkte Reaktionen
0
..also der Hänger wär wohl Frei und Verfügbar... nur so am Rande erwähnt..:)

L

let

Punkte Reaktionen
0
@Shrek
echt?na mal gucken,wollte nicht schon wieder fragen :wink:

Shrek

Shrek

Punkte Reaktionen
0
na hör ma.... ich glaub es geht los...brauchst du... ist er frei... kannst du.. so einfach ist das...außerdem muß ich auch noch mal ne Testmitfahrt machen bevor ... naja...:)

L

let

Punkte Reaktionen
0
können ja die tage mal ne runde fahren:)

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs

Bei mir hat sich Bitburg so gerade erledigt,bin eben aus der Halle raus und habe ihn dann mal was warm laufen lassen,nach zirka 3 min fängt er an zu qualmen und stinkt nach Öl,Tippe stark auf Lader..... :evil:

Laufen tut er normal.....naja,wirtd halt ohne Kadettchen angereißt :cry: :cry:

4

4x4-spezi

Punkte Reaktionen
0
bitburg

hi@all

@let & shrek

na nu los... hol den hänger und ab dafür...oder bring ihm das ding...
da geht was :) und wenn was kaputt geht bau ik dir nen neues dingens da ein... 8)

gruß

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
@redman wenn er normal läuft etc was solls? fahren wenn der lader kaputt ist ist er kaputt! Wenn er die drücke macht hab etwa spaß! ;)

L

let

Punkte Reaktionen
0
@4x4 spezi,das gejuckel mit hänger habe ich halt nicgt so gerne;) und das mit dem zugfahrzeug ist ja auch immer das problem:( mal gucken

kadett21

kadett21

Punkte Reaktionen
0
@redman:du fährst doch auch k29 Lader oder?bissl qualmen und undicht ist nicht ganz unüblig fahr den mal warm und gib dem Ladedruck dann hört das auf mit qualmen

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
@ mst das kannste wissen und wieder nen jägermeister zum frühstück :)))

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi

Bin ja auch schon Probe gefahren und so ist alles in ordnung,Drücke usw,aber sobald der steht ist das die schlimmste Nebelmaschine,geht garnicht,da mache ich mich ja total zum Affen in BIT.... :?

Gruß Micha

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Hi

Bin ja auch schon Probe gefahren und so ist alles in ordnung,Drücke usw,aber sobald der steht ist das die schlimmste Nebelmaschine,geht garnicht,da mache ich mich ja total zum Affen in BIT.... :?

Gruß Micha

Nene ich kenne noch einen der so ne Nebelmaschine hat, da wird einem immer schlecht wenn man hinterher fährt :cry:

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi

So,habe mir jetzt nochmal paar Infos reingeholt und werde nach überelgung doch an den Start gehen,scheiß was drauf,ich bin am Samstag mit am Start :twisted:

Gruß Micha

Thema:

Bitburg 03.06-05.06.2011

Bitburg 03.06-05.06.2011 - Ähnliche Themen

Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Oben