Bilstein B6: Welche Federn im Corsa LET

Diskutiere Bilstein B6: Welche Federn im Corsa LET im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hab mir Bilstein B6 Dämpfer zugelegt, welche ein alten Gewinde ersetzen sollen. Dazu waren 30mm Eibach Federn, welche natürlich nicht ausreichend...
milhouse

milhouse

Punkte Reaktionen
0
Hab mir Bilstein B6 Dämpfer zugelegt, welche ein alten Gewinde ersetzen sollen.

Dazu waren 30mm Eibach Federn, welche natürlich nicht ausreichend Achslast aufweisen.

Welche Federn kann ich im Corsa mit C20let verwenden? Astra F,G oder Calibra, Vectra A?

Passt das dann mit den Corsa Domlagern?

Vielen Dank

• Bilstein B6: Welche Federn im Corsa LET

Anzeige

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Bei kw bekommst welche mit passender achslast Zb.

milhouse

milhouse

Punkte Reaktionen
0
Finde ich die auch auf deren Homepage?
Außer die gefühlt 1000 verschiedenen Federn für Gewindefahrwerke, finde ich da nichts...

Thema:

Bilstein B6: Welche Federn im Corsa LET

Bilstein B6: Welche Federn im Corsa LET - Ähnliche Themen

KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Bilstein b8 von einem Vectra in einen Astra f Caravan: Hallo, ich baue gerade meinen Alltagscaravan etwas um und ich hatte noch vom Vectra a 2 bilstein B8 Dämpfer da liegen. Ich wollte diese dann...
Stoßdämpfer Astra F LET: Moin, Also laut der Suche fahrn hier einige Bilstein Dämpfer im Astra F mit LET und F28. Aber welche ? Fahre jetzt die H&R Federn 30mm vom...
Oben