Bildschirmauflösung

Diskutiere Bildschirmauflösung im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Ich fahre 1024x768, is ja am weitesten verbreitet. ich habe ansich kein problem, aber ein kleines detail nervt ein wenig: immer wenn ich im forum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Olliwars

Olliwars

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre 1024x768, is ja am weitesten verbreitet. ich habe ansich kein problem, aber ein kleines detail nervt ein wenig: immer wenn ich im forum bin, habe ich unten einen balken zum verschieben des bildes. allerdings nur ca 1 cm! ich mein wenn jemand ein grosses bild oder so einfügt is es ja normal, aber es ist immer so. höhere auflösung kann ich nicht fahren, dann wird alles zub klein trotz 19"
warum is das so? früher passte es immer perfekt für 1024x768... :( :x

Olliwars

Olliwars

Punkte Reaktionen
0
UUUUUUUUPPSSSS!!! is ja schon besprochen worden, sorry! bitte löschen... @ TiCar die Richtige auflösung is 1024x768 und nicht 1024x786... weil du in dem anderen thread immer von 1024x786 gesprochen hast... :oops:
vielleicht liegt ja hier der hund begraben. das du wichtigeres im kopf hast kann ich allerdings verstehen :wink:
MfG Olli

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
nein, nur verwechlung von mir -> Problem ist das 1024 ;)

Thread closed wegen ... schon bekannt ;)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Problem gefixt -> 950x100 Logo oben

damit sollten auch alle 1024x768 User nicht mehr scrollen müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bildschirmauflösung

Bildschirmauflösung - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Aufsitzmäher spuckt, rotzt, geht aus usw.: Moin, da ich in anderen Foren einfach keine fachkundige Antwort kriege und das hier das beste Forum einfach ist, versuche ich mal hier mein...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Oben