Bilder von meinem Blasebalg

Diskutiere Bilder von meinem Blasebalg im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; sieht echt geil aus..einfach nur gefahren, pop off ist drin... ph 3,5 mit k16 lader 1 bar entladedruck und nie mehr als 1,4 bar overboost dachte...
Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0

sieht echt geil aus..einfach nur gefahren, pop off ist drin...
ph 3,5 mit k16 lader 1 bar entladedruck und nie mehr als 1,4 bar overboost

dachte mich trifft der schlag als ich meine stoßstange abgebaut hab.

liegt sowas am material oder hat mein motor einen fehler ?

hab das teil so ca 20 monate drin drin, leider keine garantie weil tuningteil :roll:

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
der kühlerbauer hier im ort fragte ob ich mit 10 bar fahren würde :lol:

das nächste mal baue ich mir vielleicht lieber selber sowas zusammen....bischen alufolie und klebeband hab ich ja hier :twisted:

ja der ist von eds, anro hatte mir mal angeboten den zusammen zu pressen und da streben rein zu schweißen.

aber abgesehn davon das meine letzten 3 mails nicht beantwortet worden sind zu dem thema.....was will man da pressen ????
da geht doch alles kaputt und wird undicht nach 2 wochen..ist halt alu...

K

Kimy

Punkte Reaktionen
0
ach du sch...
hoffentlich passiert das bei meinem nicht.
wie geht denn sowas? :shock:

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
vor allem...wenn ich wirklich schwankungen gehabt hätte...wäre mein pop off oder meine verrohrung vorher auseinander geflogen.
mit meinen mini schlauchschellen (mit denen auch mein pop off angeklemmt ist) kannste glaube ich nicht so hoch gehen vom druck her.

sind so schlauchschellen für nen kühlerschlauch den du mit ner 6er nuss anziehst....

ich vermute einfach nur das das alu der letzte schrott ist

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Habe ja gehört dass der EDS LLK nicht so toll sein soll in Sachen Stabilität, aber das ? Wer zahlt für sowas 600€ wenn er nach 20 Monaten so aussieht - soviel zum Thema was ist besser - EDS oder andere LLK...

So wie der aussieht kannst du den weghauen, was soll man da noch großreparieren ?

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
muss ja ein materialfehler sein,mit den kühler fahren ja ettliche herum und bei keinen sieht der so aus
zumindest habe ich davon nie etwas von gehört

Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
Ich kenne einige bei denen das passiert ist!
Beim Kollegen von mir haben die bei EDS letztens das ganze Teil wieder zusammengepresst und vorne und hinten mittig je ein Alublech angeschweißt...... Er fährt wohl bemerkt Ph1 :lol:

E

el Loco

Punkte Reaktionen
0
nahe Hockenheimring :-) , jetzt a bissl weiter weg
das sieht ja mal geil aus :shock:
ich denke , wenn du dich mit dem hersteller in verbindung setzt , können die dir da bestimmt weiterhelfen und entgegenkommen
die netzte sind meines wissens nach zweireihig , das heist es sind 2 schmale netze hintereinander , damit sowas nicht passieren kann . ist bei mir jedenfalls so.
ich belaste meinen schon seit langer zeit mit bis zu 2bar ob und 1,5bar dd und er hat bis jetzt noch keinen schaden genommen
ich denke du hast irgentwo im system einen fehler , der pulsationen des laders verursacht - frag mich nicht was das sein kann

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Fragt man zB Dirk hier aus dem Forum, bei ihm saf sein EDS LLK genauso aus!! ;-)

E

el Loco

Punkte Reaktionen
0
ich weis - ich kann mich auch noch an einige llk mit blähungen ausm forum erinnern.
aber ich denke sowas hakt man entweder unter materialfehler ab , oder es stimmt was im system nicht

ps.:
hab bei den recaro-tuning days einige llk von den ami-umbauten beeugt und muss sagen , da waren auch einge heftige teile dabei. mit trapetförmigen kühlrohren usw :shock:

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Hatte ja das gleiche Problem.... EDS hat ja immer Ausreden parat.... Bei denen ist alles 100%, nur bei unseren Fahrzeugen nie !!!

Mein Beilied, wirst aber drauf sitzen bleiben.......

E

el Loco

Punkte Reaktionen
0
bin sicher , keiner hier ist mit der materie so genau befasst um genau sagen zu können , warum sich ein kühler so aufplustert
selbst eds kann nix fürs material , da sie die dinger ja auch nicht selber herstellen und selbst der lieferant fertigt die netze nicht selbst.
keiner weiß genau , was mit solch einem kühler passiert ist , dass er so sachen macht und dershalb isteine garantie immer schwierig , besonders wenn sowas vermutlicherweise im einstelligen prozent bereich liegt
wenn man zb ein guter kunde ist , bleibt hier nur die kulanz

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Hallo !

Bitte in diesem krassen Einzelfall einmal bei uns melden , wir werden wohl eine für beide Seiten umgängliche Lösung finden !

mfg ASH@EDS

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Beim Kumpel von mir, hat Phase 3 im Kadett, ist das gleiche passiert. Hat sich schön aufgeblät. Antwort von EDS zurückschicken wird wieder zusammengedrückt und ne Strebe reingeschweißt. Super :)
Und wenn er zulange wartet bis die Schweißnähte aufgehen dann muss er dafür bezahlen. TOP SERVICE

MFG Chrissi

Thema:

Bilder von meinem Blasebalg

Bilder von meinem Blasebalg - Ähnliche Themen

Z20LET macht probleme... nicht mein Auto: Hallo, ein bekannter hat mich eben angerufen, sein Z20LET macht probleme Folgendes ist an dem Auto verbaut: Kolbenbodenkühlung Z20LEH Lader Z20LEH...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Hilfe bei Ruckeln und Ladedruckschwankungen bei Calibra: Hallo, ich fahre einen Calibra Turbo Bj. 93 mit 135 Tkm mit Phase 3,5 , großer Bosch Kraftstoffpumpe, Pop Off Ventil, anderer Ansaugschlauch von...
Oben