Bilder von einem Bearbeiteten ZK

Diskutiere Bilder von einem Bearbeiteten ZK im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Mahlzeit ich suche Bilder von einem ZK der bearbeitet wurde. Gerne würde ich die unterschiede vorher nachher sehen, vielleicht mit daten wieviel...
coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit ich suche Bilder von einem ZK der bearbeitet wurde. Gerne würde ich die unterschiede vorher nachher sehen, vielleicht mit daten wieviel von der Ansaug- und Abgasseite weggenommen wurde (Durchmesser).
Gut wäre auch wenn mir jemand schreibt wie der Brennraum bearbeitet wird.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
das können dir nur die leute richtig erzählen die sowas selber machen!!
und die würden sicherlich nix veraten,was auch selbstverständlich isst!!!
die haben ihre erfahrungen gemacht und lkw weise z.köpfe übern jordan geschickt!!!

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
ich denke mal hier gibts mit die besten bilder von nem bearbeiteten xe kopf... :shock: :shock: :shock:

viel spass beim anschauen...

http://www.cncheads.co.uk/vauvhall_xe.html

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
kenne da auch ein mittel
ALU teufel!!!
von tuga chemi!!!
gibt es auch bei atu und wer weiss wo sonst noch überall!!!
da gibt es nen roten und nen grünen,der rote ist für besonders heftige sachen und der grüne ebenhalt für nicht so schlimme!!
war schon 2 mal testsieger bei auto bild der chef der firma ist ein kumpel! das zeug ist wirklich geil!!!
das gibt es auch noch als kunstoff teufel damit kannst motorwäsche machen der motor sieht danach aus wie neu!!!!
der entfettet alle teile!!

so werbung beendet :mrgreen:

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Kolben, Brennräume gehen wunderbar mit Backovenreiniger. 10min einwirken lassen und abwischen.
Ventile bekommst auch ohne Drehbank hin. Bohrmaschine, Akkuschrauber, feiner Frässtift für die Ablagerungen, Schleifpapier, Politur. sieht dann wie neu aus.

Kopfbearbeitung ist was für die Profis. die haben das Werkzeug und Ahnung.

Thema:

Bilder von einem Bearbeiteten ZK

Bilder von einem Bearbeiteten ZK - Ähnliche Themen

C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Fragen zum Zahnriemen und ZKD wechsel: Moin Moin, Da mein kleiner ein wenig ärger macht, Wassertemp macht was Sie will, ruckeln und Drehzahl absacker, will ich ihm mal wider auf die...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Oben