bilder lexmaul ram und 2,8er motronic

Diskutiere bilder lexmaul ram und 2,8er motronic im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi ich suche bilder wo eine lexmaul ansaugbrücke in verbindung mit der neuen motoronic zu sehn ist! mein probs ist der verbindungsschlauch mit...
Robert_F

Robert_F

Punkte Reaktionen
0
hi

ich suche bilder wo eine lexmaul ansaugbrücke in verbindung mit der neuen motoronic zu sehn ist!

mein probs ist der verbindungsschlauch mit dem fühler und wie ich es aufgrund des dann weniger werden platzes mit dem luftfilterkasten lösen muß!

bei der 2.5er ist es ja kein probs aber wie schauts bei der 2.8er aus?

also wer bilder hat wäre super von euch

bye

• bilder lexmaul ram und 2,8er motronic

Anzeige

L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Ja wüsste ich auch gerne und ob sich das Lexmaul Ram bei der 2,8M anders verhält , als bei der alten 2,5M

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
mahlzeit jungs kein thema hier die bilder !
kasten original 16v temperaturfühler loch gebohrt eingeklebt schlauch gekürzt und mit viel fummelei passt das grad so!

Robert_F

Robert_F

Punkte Reaktionen
0
hey

hehh mein thread

naja mittlerweile fahre ich das teil ja schon länger!

ja es ist eng gerade bei mir was lima/drosselklappenstutzen angeht, da paßt nix mehr rein!

verbaut habe ich einen samcoschlauch 80 auf 70mm(LMM seite) in verbindung mit einem kadett 16V kasten( mom fahre ich aber sandtler carbonairbox B3)

bye

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Sehr ordentlicher Motorraum *thumbs up*

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
kommt bei mir auch schon noch der winter ist ja da

Thema:

bilder lexmaul ram und 2,8er motronic

bilder lexmaul ram und 2,8er motronic - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
astra f caravan wird geschlachtet: hi so hatte das ja letztes jahr schonmal vor nur leider hatte es damals mit dem neuen auto net geklappt. habe heute meinen neuen gekauft und...
Oben