Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere bilder hochladen im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; wollt mal schnell einige bilder zu meiner galerie hinzufügen.
sind hochgeladen, werden aber nicht angezeigt :cry:
eine fehlermeldung hab ich nicht. kann mir jemand sagen obs vieleicht ein problem vom Internet-Explorer ist? oder sollten die bilder ein bestimmtes format außer der pixelgröße haben?
Weiß jetzt nicht was für Formate alle gültig sind, aber JPG geht definitiv. Upload selber sollte auch gehen, da es seit dem Serverumzug schon ein paar Uploads gab. Sind es denn evtl. große Bilder, mit massig Volumen?
habe gestern auch welche hochgeladen, also sie sind drin, werden aber nicht angezeigt.
bildtitel ist da, aber kein thumbnail und folglich auch kein link zum bild.
war nur ein Berechtigungsprobllem, welches sich wohl beim Serverumzug eingeschlichten hat. Sorry, das die Lösung so lange auf sich hat warten lassen, aber hab nicht mehr dran dacht
kommt keine Meldung mehr nur ich kann meine Fotos nicht sehen ander schon ! Kannst du sie sehen ? Tobias seine kann ich sehen widerum von anderen nicht ! Sorry wegen dem nerven ! hast bestimmt noch andere Prob als so ein kleines !
Z20let LLK siehe Bild im Beitrag.: Hey, würde einen LLK suchen wie am Bild. Keine mittigen, sollte so original wie möglich sein. Gerne auch gebraucht 🍻
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo,
ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Corsa C Tacho/Instrument wechseln: Grüße,
Ich hoffe das hier jemand helfen kann...
Kurz Zusammengefasst:
Corsa C Kombi Defekt, gebrauchtes Kombi mit selben Teilennummer...
Z16LER Turbo Kühlwasser Rücklauf: Hallo hat jemand von euch zufällig die Teilenummer vom Kühlwasser Rücklauf beim Turbolader. Damit meine ich die starre Leitung die auf der...
Pfeifen / Quietschen aus dem Zahnriementrieb, Nockenwellen Unwucht: Hallo zusammmen, bei meinem Astra kommt von der linken Motorseite (schätzungsweise aus dem Zahnriementrieb) ein hochfrequentes...